PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie komme ich zur vampirjägergilde ?



alterLandstreicher
12.04.2006, 18:24
die überschrift hat es schon verraten:

wie komme ich zur vampirjägergilde ?

Crow
12.04.2006, 18:34
Geh mal zum Waterfront District (kA wie das übersetzt wurde, das Armenviertel am Hafen halt) von den inneren Bereichen der Stadt (Tempelbezirk ist das, glaube ich). Dort hat mich eine Frau angesprochen, dass ich mich zu einem bestimmten Haus begeben solle, weil dort jemand mit mir reden möchte. So fängt der Quest an, der zum Beitritt dort führt.

50cent
12.04.2006, 18:44
den quest hab ich auch schon gelöst.
aber mir wurde nicht angeboten das ich mich denen anschließen kann.
wenns bei ihm geht wunderts mich??

alterLandstreicher
12.04.2006, 18:52
ich habe niemanden getroffen
wie viel ruhm hattest du ?

Zhanior
12.04.2006, 20:05
@50cent

Dann hast Du vermutlich den Quest falsch gelöst.
'Richtig' geht das ganze so: [!Achtung, spoilert den gesamten Quest!] Du musst dem angeblichen Vampir Zeit geben, sich zu erklären und dich dann dafür entscheiden, seine Version zu glauben. In der "Erstausgabe" sagt man Dir dann, dass Seridur manchmal zur sog. "Gedächtnishöhle" geht. Dorthin musst Du Dich dann auch auf den Weg machen. Die Höhle ist voller Vampire und am Ende trifft man auf Seridur, der einem schon erwartet und dorthin gelockt hat. Die Bruderschaft bleibt nach Seridurs Tod dennoch bestehen (rate Mal, wer statt Seridur neuer Chef wird... ;)) und Du wirst als Ehrenmitglied aufgenommen. Das hat den Vorteil, dass Dir für Vampirstaub 250 Gold gezahlt wird.

alterLandstreicher
12.04.2006, 20:39
mein problem ist das ich garnicht zum quest komme !

Zhanior
12.04.2006, 20:58
Ich vermute das hängt mit der Höhe des Ruhmes zusammen.
Also einfach normal weiterspielen - in der Kaiserstadt kommt man ja immer mal wieder vorbei - irgendwann wird's mit dem Quest schon klappen.

Grüße

Lost Prophet
13.04.2006, 11:29
hmm ich wurd schon von der Vampirjägergilde empfangen...

Aber irgendwie sind das für mich keine Vampirjäger (stell mir da sowas wie Blade drunter vor ^^), sondern irgendein alter Rentnerverein der gerne Detektiv spielt und mich jetzt für seine Ermittlungen einsetzen will...

Ceasarius
13.04.2006, 11:38
dafür bekommt man fette 250 septime für jedes bissl Vampirstaub:D