PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum ersten Treffen mit 'der Morgenröte'



Arrassil
12.04.2006, 17:00
Hallo,
ich hab jetzt auch mal mit der Hauptquest angefangen, und hab ne Frage zum ersten Treffen mit dem Kult in dieser Höhle:
Sollte ich dem Typ am Anfang meine Sachen geben? Ich hab sie ihm gegeben, und als ich dann fliehen musste, bin ich nicht mehr dazu gekommen sie wieder zu beschaffen, falls das geht.

Julien91
12.04.2006, 17:03
musst du sonst gehts nicht weiter musst denn der dir die sachen abnimmst nachher noch umlegen und die sachen zurück nehen oder voher legst du deine sachen in eine kiste und gehst dann rein.

bg2408
12.04.2006, 17:03
Wo genau ist die Frage? Ich stehe grad ein bißerl aufm Schlauch ;).

Entweder man gibt die Sachen ab und holt sie sich zurück. Oder man metzelt alles nieder. Gibt man die Sachen ab und holt sie nicht zurück, nun, das würde ich unter "unglückliche Entscheidung" einordnen.

Ceasarius
12.04.2006, 17:05
Also ich bin Paladin(schwere Rüstung, schwertkampf, Zerstörung etc.), und da ich mir vorher die Lösung angeschaut hatte, hab ich sie ihm nicht gegeben.
Als Nahkämpfer kann ich dir empfehlen, einfach alle abzumetzeln, bis du zur großen Höhle kommst, dort dann kurz zu warten (wegen der Ansprache) und dann auch dort alle zu töten.

Neoracer
12.04.2006, 17:07
Da bei dem Gespräch mit dem Wächter das Spiel bei mir immer abstürzte, musste ich zwangsläufig von vornherein alles töten. Ist für den weiteren Spielverlauf auch unwichtig, falls du Krieger/oÄ bist, schlachte den ganzen Verein einfach ab.

123456
12.04.2006, 17:08
mir is aufgefallen, als der redner durch das portal verschwindet, und man nah genug dran is, dass dann dieser icon erscheint, wie wenn man durch eine tür will, habs nur verschlafen und wollte dann au net nochma laden, weils schon a bissle länger her war, weiß da einer wa genaueres?
123456
EDIT: Also kann man da durch, wollt ich fragen

Arrassil
12.04.2006, 17:19
Werd ich gleich mal ausprobieren..

Ich bin Magier, metzel aber trotzdem alle nieder, bzw. mein Daedroth macht das für mich >:D

Danke an alle :)

Julien91
12.04.2006, 17:21
123456 geht nicht hab das schon ausprobiert.

123456
12.04.2006, 17:25
ahhh ok danke, wär aber irgendwie lustig gewesen:)
Der Kerl geht in sein "Paradies", fühlt sich sicher und plötzlich steh ich hinter ihm mach ihn kalt, und raub ihn bis auf die unterhose aus!