PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde, verpasse ich was weil ich Level 3 bin?



NewJunki
12.04.2006, 16:51
Hi
Ich bin in der Diebesgilde aufgenommen worden und habe auch schon einige Aufträge hinter mir.
Habe gerade den Auftrag gemacht Lex aus dem Hafenviertel zu vertreiben. Jetzt wollte ich euch fragen ob ich irgendwas verpasse weil ich erst Level 3 bin. Ich meine damit bestimmt Items die ich erst ab einem bestimmten level bekomme.

mfg NewJunki

HAZY
01.08.2006, 21:14
:)
hängt davon ab! Dinge die du klauen musst sind immer gleich, allerdings kann es sein, dass wenn du höheres level bist, Leute mehr Geld mit sich rumtragen. Hängt alles vom Level ab, aber die Hauptsache bleibt gleich. Wenn du Kämpergilde machst mit level 1.. ist es so, dass die Gegner Pelz und Leder- bzw Eisenrüstungen haben. Machst du´s mit Level 15, haben die gleichen Mitril-Ork- und Stahlrüstungen. Aber bei der Diebesgilde macht das eigentlich keinen so großen unterschied, solange du nur klaust.
:)

Schlachtvieh
01.08.2006, 21:19
@HAZY:
Der 2. Thread, der von dir ausgebuddelt wurde.

Meinst du nicht, dass deine Tips absolut nichts mehr bringen? Oder glaubst du dass NewJunki Oblivion solange nicht anfässt, bis die Frage beantwortet wurde?

Du bist noch neu und deshalb weise ich dich darauf hin.....steht schon im anderen Tread.

Wenn du helfen möchtest, kannst du das an passenden Stellen tun, aber nicht bei Themen, die schon in Vergessenheit geraten sind.

DarkNesS
01.08.2006, 21:22
Diesmal hab ich wohl die Ehre, dich zu verwarnen!;)
Wieso schreibst du zweimal hintereinander etwas in einem vier Monate alten Thread?!
Wie Schlachtvieh in dem anderen Thread schon sagte, ist das Threadarchäologie und wird hier nicht gern gesehen!
Da NewJunkie das Problem anscheindend alleine gelöst hat, kann der Thread wieder im Nirwana verschwinden oder hätte schon langst da bleiben sollen!

EDIT: Unser MOD Schlachtvieh ist mir wohl zuvorgekommen! HAZY, gedulde dich einfach einen Mom, bestimmt taucht bald ein anderer User auf, der Fragen hat, die du dann beantworten kannst! Oder du stellst selber deine Fragen! Hier wird dir gerne geholfen....!

EDIT2: Ich mach jetzt hier mal keinen Post mehr, aber gut, es war nicht wirklich ernst mit der Verwarnung gemeint! Ich schließe mich Schlachtvieh an und sage, die MODS haben hier die Rechte, den-oder diejenige zu verwarnen und da du neu bist, HAZY, kannst du das ja auch noch nicht wissen, das Thread-Archäologie hier nicht gern gesehen wird!

Schlachtvieh
01.08.2006, 21:35
Diesmal hab ich wohl die Ehre, dich zu verwarnen!;)


Das ist ja mal dreist, ber ich weiss wie es gemeint ist.
Trotzdem ist sowas immernoch Aufgabe der Moderatoren und in diesem Fall ist eine Verwarnung denke ich nicht nötig.

HAZY ist noch neu im Forum und muss sich erst an unsere Regeln/Gewohnheiten gewöhnen.