PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir.......Naja



Oblivionsüchter
12.04.2006, 16:41
Vampir werden ist der letzte dreck ich kenne da noch aus dem alten Teil da hat man Lebensenergie verloren und das war gacke und das man nur ein bisschen mehr Kraft bekommt ist auch nicht das wahre naja ich habe auf jeden fdall mich gleich heilen lassen als ich Vampir geworden bin

Lost Prophet
12.04.2006, 16:50
yeah eine sehr fundierte Meinung.

Wenn du mit uns über Vamps diskutieren willst, solltest du nen anderen Foren Bereich wählen (evtl Diskussion). Im übrigen gibts schon etliche Thread bezüglich Vampirismus in Oblivion.

Ansonsten weiss ich net was du mit diesem Thread bezwecken willst, das hilft irgendwie 0 und ist einfach nur Spam. :rolleyes:

James Bond
12.04.2006, 16:54
So, Themen mal zusammengeführt und in die Diskussion verschoben *Sekundenkleber und Tennisschläger wegleg*

Ich fand das Vampirdasein auch nicht so das wahre. Besonders die Prozedur zur Heilung...

imported_Wotan
12.04.2006, 16:58
Ich habe mich einfach nie zum Vampir werden lassen, einfach immer einen Heiltrank gegen Krankheiten mit im Gepäck...

HCl
12.04.2006, 16:58
Wenn ich deine Aneinanderreihung von Buchstaben richtig verstanden habe findest du Vampirsein eher lästig. Nunja, ich finde es eher interessant und bin sehr gerne Vampir.

Django1987
12.04.2006, 17:05
Ich liebe Vampir sein!
Das ermöglicht es mir anfangs als Magier mit schwerer Rüstung rumzulaufen und Nahkampf zu verwenden :D

Neoracer
12.04.2006, 17:12
Was mich an die fehlenede Möglichkeit "Vampirmagier" zu werden erinnert. Sodass man, wenn man den als Magier/Hexer etc. gebissen wird, nicht die Stärke gesteigert wird, sondern eben Intelligenz zB.

Sergej Petrow
12.04.2006, 17:46
Ich finde es sehr witzig. Für bestimmte Berufe mit Sicherheit ein Vorteil. Spiele eine Assasine -Gilden: Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde-, da kommt es sehr gut und passt auch zum Char. Gestern mit Level 13 mein erstes Vampirnest ausgehoben -Ehrenmitglied in der Vampirjägergilde :D- Die hatten nicht mehr den Hauch einer Chance gegen meine Running Star gehabt. Eine ultimative Killermaschine: schnell und lautlos. Hätte nicht gedacht, dass die so abgeht. Mit dem Vampirsein gab es nochmal einen kleinen Schub.
Frage an die Experten: Kann es sein, dass 100 Schnelligkeit nicht gleich 100 Schnelligkeit ist, sondern das Rassenabhängig ist?!? Kann allerdings auch nur gefühlsmäßig sein. Habe jedenfalls das Gefühl, dass ich seit dem Vampirismus deutlich schneller bin und ich auch in Kämpfen mit mehreren Gegnern ruckzuck wieder im Schatten verschwunden bin (also ein dunkles Auge sehe). Ok, Schleichen ist mit Boni jenseits der Hundert, ist allerdings noch kein Meister. noch :D

Mein nächster Char wird ein Paladin in der Richtung. Der wird mit Sicherheit kein Vampir.
Da passt es einfach nicht. Aber erstmal wird die Assa weiter gespielt. Da ist ja noch einiges zu tun und den Hauptquest habe ich immer noch nicht angefangen8)

Achja, ich kann jeden nur raten alle Aufstiege mitzunehmen. Von wegen warten und einfacher oder blubbblabla. Euch entgeht einiges, wenn ihr nicht levelt.

Django1987
12.04.2006, 19:36
Jedem sollte klar sein, dass nicht jedes Feature für jeden Spielertyp geeignet ist. Es wird keiner gezwungen Vampir zu werden, einfach Krankheitstrank trinken oder den dazu nötigen Quest machen, der anfangs zwar nervig, aber im Laufe des Spiels eigentlich relativ einfach zu bewältigen ist.
Auch als Magier profitiert man von den Fähigkeiten eines Vampirs, zumindest finde ich den Stärkezuwachs genial. Mehr platz für Alchemiezutaten, Platz für Rüstung, ich beweg mich schneller und und und!
Klar sind das für einen Magier nicht die primären Attribute, aber es ist trotzdem zu was zugute, und wenns nur der RPG-Effekt ist.
Vielleicht fehlt das vielen Oblivionspielern? Eine Rolle in die man sich hineindenkt?
Manchmal hab ich das Gefühl, als sollte das Spiel für euch die Rolle aussuchen und ihr klickt dann einfach drauf los um zu leveln, aber das kann doch wohl kaum der Sinn eines guten Spieles sein? Jeder sollte sich selbst seine Rolle im Spiel aussuchen, und diese sollte mehr beinhalten als nur gut oder böse :)

PhilippKausch
13.04.2006, 00:45
Ich hab mir nen Vampirmod gesaugt bei dem das Prinzip eigentlich getauscht wird: je regelmässiger man trinkt, desto stärker bleibt man:D Gefällt mir viel besser, ist für mich unlogisch so wie es in Oblivion ist. Als Magier fand ich es nicht gerade das höchste aller Gefühle, darum hab ich mich auch heilen lassen, aber mein nächster Char wird ein Wald11 oder Kaiserlicher Assassine oder Abenteurer, und da passt das Vampirdasein perfekt:D

Oblivionsüchter
13.04.2006, 10:59
Jedem sollte klar sein, dass nicht jedes Feature für jeden Spielertyp geeignet ist. Es wird keiner gezwungen Vampir zu werden, einfach Krankheitstrank trinken oder den dazu nötigen Quest machen, der anfangs zwar nervig, aber im Laufe des Spiels eigentlich relativ einfach zu bewältigen ist.
Auch als Magier profitiert man von den Fähigkeiten eines Vampirs, zumindest finde ich den Stärkezuwachs genial. Mehr platz für Alchemiezutaten, Platz für Rüstung, ich beweg mich schneller und und und!
Klar sind das für einen Magier nicht die primären Attribute, aber es ist trotzdem zu was zugute, und wenns nur der RPG-Effekt ist.
Vielleicht fehlt das vielen Oblivionspielern? Eine Rolle in die man sich hineindenkt?
Manchmal hab ich das Gefühl, als sollte das Spiel für euch die Rolle aussuchen und ihr klickt dann einfach drauf los um zu leveln, aber das kann doch wohl kaum der Sinn eines guten Spieles sein? Jeder sollte sich selbst seine Rolle im Spiel aussuchen, und diese sollte mehr beinhalten als nur gut oder böse :)





Ja das denke ich auch das die Rolle fehlt wo man sich hineindenken kann das fehlt mir auch ein bisschen ich finde das hier ist mal ein guter komentar