PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Bug?



Revan78
12.04.2006, 15:52
Bin mit meinem Ork auf Lvl 36 und wollte nun mal mit der Arena anfangen. Nach dem ersten Kampf heilte ich mich an diesem Brunnen und wollte weiterkämpfen. Aber es kommt kein Gegner mehr.Die Tore der Arena sind geöffnet aber kein Arsch ist da. Ud wenn ich bei diesem Typen nachfrage sagt er " Dein Kampf läuft bereits , geh raus und vergiesse Blut " oder so ähnlich. Auch mit der Tageszeit hat es nichts zu tun. Habe schon in etlichen Foren danach gesucht, aber der Fehler scheint nur bei mir aufzutreten.

zeratul
12.04.2006, 16:10
Bin mit meinem Ork auf Lvl 36 und wollte nun mal mit der Arena anfangen. Nach dem ersten Kampf heilte ich mich an diesem Brunnen und wollte weiterkämpfen. Aber es kommt kein Gegner mehr.Die Tore der Arena sind geöffnet aber kein Arsch ist da. Ud wenn ich bei diesem Typen nachfrage sagt er " Dein Kampf läuft bereits , geh raus und vergiesse Blut " oder so ähnlich. Auch mit der Tageszeit hat es nichts zu tun. Habe schon in etlichen Foren danach gesucht, aber der Fehler scheint nur bei mir aufzutreten.

BUG???!
Naja,da kannst du eigentlich nicfht sonderlich viel machen.
vllcht ein altes Save laden.
Aber ansonsten...
wenn du der einzige bist bei dem das passiert wird es wahrscheinlich auch noch keinen Fix dafür geben.
Also,ich denk mal da kannst du nicht viel machjen.

bg2408
12.04.2006, 16:30
Gegen wen hast du als letztes gekämpft? Vielleicht kann ich die fehlenden Gladiatoren per Konsolenbefehl einfügen... nur müßte ich dann wissen, welche das sind...

Caldewych
12.04.2006, 17:33
wenn tatsächlich ein Kampf laufen würde, könntest du die Arena nicht mehr verlassen...

insofern denke ich, dass ein Konsolenbefehl, welcher lediglich den fehlenden Gladiator einfügt nicht helfen wird

aber bekanntermaßen geht ja Probieren über Studieren

Revan78
12.04.2006, 18:58
Das war gleich der erste Kampf. Ein Gegner ( ne Frau glaub ich ), hab ich gleich platt gehauen. Dann sagte der Sprecher ich solle mich ausruhen und die Arena verlassen. Bin dann gleich zu diesem Typen der die Kämpfe genehmigt um gleich weiterkämpfen zu können. Der sagt aber das mein Kampf noch läuft etc. Den Konsolenbefehl würde ich gerne mal ausprobieren. Wie lautet er? Danke im vorraus

Oblivionsüchter
13.04.2006, 16:52
Ist ja momisch ihr habt alle Pc´s auf der konsolle nehme ich mal an das das nicht passiert.Hoffe ich doch mal ganz stark.