PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Varla-Steine



Chilly Parmer
12.04.2006, 15:42
Moin.

Hab grade einen sogenannten "Varla"-Stein gefunden.Der Wert von ihm ist 1000 Gold.Ich wollte bezüglich des Steines eigentlih nur fragen, ob es einen speziellen Sammler dafuer gibt, sowie fuer diese Ayledien Statuen?

zeratul
12.04.2006, 16:06
Moin.

Hab grade einen sogenannten "Varla"-Stein gefunden.Der Wert von ihm ist 1000 Gold.Ich wollte bezüglich des Steines eigentlih nur fragen, ob es einen speziellen Sammler dafuer gibt, sowie fuer diese Ayledien Statuen?

Nein.
der eigentliche Zweck der Varla Steine sind,dass du damit alle Ladungen deiner magischen waffen aufladen kannst.

edit:
ERSTER

Neoracer
12.04.2006, 16:16
Ich finds blöd, dass das Einmalsachen sind - wär doch besser, wenn sie sich wieder aufladen würden.

Nightslaver
12.04.2006, 16:20
Ich finds blöd, dass das Einmalsachen sind - wär doch besser, wenn sie sich wieder aufladen würden.

Wäre gut wenn es auch wie für schwarze Seelensteine nen Altar gäbe wo man die einmal alle 4 Wochen aufladen könnte.

Kelthar
12.04.2006, 16:21
Nein, die Laden _alle_ Magischen Waffen auf die du im Inventar hast deswegen wäre es etwas... imbalanced wenn die dinger sich wieder aufladen würden ...

IYarD
12.04.2006, 16:21
Kann ich nur zustimmen. Und nachdem ich Azuras Stern Martin gegeben hab, hab ich nichtmal mehr einen Stein, den man unbegrenzt benutzen kann :/

Die Varla-Steine sind viel zu kostbar um damit Waffen aufzuladen. Man kann mit denen nichtmal Gegenstände verzaubern. Also bestenfalls zum Verkauf geeignet.

Beatcore
12.04.2006, 16:31
VETO: Ein Varalstein lädt doch Objekte ganz auf? Ich hatte schon Waffen da wollten die Händler 25000 Gold für einen Ladevorgang, also lohnt sich das schon!

P.s.: Der Sammler der Adeldaddelsonstwas-Statuen ist das ein Quest? (...oder trifft man den in irgendeinem Laden und es bringt eben Geld, was ich sowieso schon im Überflluss besitze...?)

@Revian: Es gibt doch einen Altar an dem man die schwarzen Seelensteine produzieren kann. Ist das nix?

Neoracer
12.04.2006, 17:10
Es bringt einen nur Geld, wenn man ihm die Statuen bringt. Allerdings nicht zu verachtende Summen, finde ich.