PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehra Milos Nachricht fehlt



PrinzValium
12.04.2006, 15:32
Ich hab ein gorßes Problem mit der Hauptquest:
Mehra Milo ist ins Wahrheitsministerium gebracht worden und ich soll sie befreien.
Dazu sollte sie eine Nachricht in ihrem Zimmer hinterlassen damit ich weiss wie ich sie rausholen kann.Allerdings fehlt diese Nachricht deshalb fehlt mir ein Tagebucheintrag und ich kann sie nicht befreien.Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem lösen kann oder wie ich (auch wenn ich sowas hasse) die nachricht reincheaten kann?
thx

Thoronador
12.04.2006, 15:59
Bist du auch sicher, dass du wirklich in ihrem Zimmer warst? Die Tür zu "Milos Quartier" (oder so ähnlich) ist verschlossen und muss entweder mit einem Zauber oder per Dietrich geöffnet werden.

Clavicius
12.04.2006, 16:07
Ich glaube die Nachricht liegt auf einer Kommode! Hasst du das ganze Zimmer durchsucht??

PrinzValium
12.04.2006, 16:11
Also dumm bin ich nicht;)
Ich bin mir 100 prozentig sicher das es das richtige zimmer ist und ausserdem ist das zimmer so winzig das man da kaum etwas übersehen kann.die nachricht ist weder auf noch in der kommode noch irgendwo sonst im zimmer

Thoronador
12.04.2006, 17:34
Ich bin mir 100 prozentig sicher das es das richtige zimmer ist und ausserdem ist das zimmer so winzig das man da kaum etwas übersehen kann.die nachricht ist weder auf noch in der kommode noch irgendwo sonst im zimmer
Tja, dann weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Du bist dir aber sicher, dass du jetzt schon zu Mehra Milo gehen sollst? Vielleicht hast du vorher noch eine andere Aufgabe zu erledigen.
(AFAIR erhält man den Auftrag, zu Mehra Milo zu gehen von Caius Cosades direkt bevor er zurückbeordert wird in die Kaiserliche Provinz. Falls Caius also immer noch in Balmora ist, ist das noch nicht der zeitpunkt, wo man Mehra Milo besuchen soll.)

PrinzValium
12.04.2006, 17:38
ich bin ganz sicher das ich das jetzt erledigen soll caius ist weg und wenn er nicht weg währe dann währe mehra auch noch in der bibliothek

Majed
12.04.2006, 19:35
Da hilft wohl leider nur Dr. Konsole weiter. Sehr merkwürdig das die Nachrich fehlt, aber der passende Befehl wird's schon richten:

player->placeatpc"bk_NoteToAmaya",1,1,1

PrinzValium
12.04.2006, 20:15
hmm danke damit wirds wohl hoffentlich gehn