PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlers Fixsammlung und Spielabstürze



Mäxchen
12.04.2006, 14:44
Seither ich Singlers Fixsammlung installiert habe kommt es zu regen Performanceproblemen und jetzt auch zu Spielabstürzen.

Mein neuestes Problem seit Installation des Patches ist, dass sobald ich in der Nähe eines Obliviontores bin, also dann, wenn die Nachricht "Sie haben ein Tor nach Oblivion gefunden" erscheinen müsste, das Spiel abstürzt.
Das Problem hatte ich vorher nicht, habe sogar schön fünf Oblivion Tore schließen können, während ich damals noch mit einem einfachen Sprach Plug-In gespielt habe.

Kann ich die, sowieso arg schlechte, Fixsammlung wieder runterhauen, ohne neu anfangen zu müssen?
Oder gibt es sonst irgendeine Bewältigung des Problemes?

Ich bitte um Hilfe, denn so langsam fängt Oblivion an, keinen Spass mehr zu bringen.

Nightslaver
12.04.2006, 15:50
Du hast nicht zufällig nen InI-patch benutzt den er beigepackt hat?

Also ich benutze singlers-fixs auch und es läuft bestens.
Allerdings benutze ich keine InI-patchs sondern nur seine ganzen fix`s.;)

KuMbA
12.04.2006, 16:09
...die, sowieso arg schlechte, Fixsammlung .....

Also dem muss ich arg wiedersprechen
bei mir läuft das alles Problemlos
ich nutze jedoch noch die ini weaks aus der version 0.10

kann mir nur vorstellen das in der aktuellen version (in der der anwender zum teil selbst bestimmen kann was verändert wird) ein fehler auftritt oder der anwender das programm falsch bedient

spiel mal die default ini zurück

imported_Wotan
12.04.2006, 16:54
Oder du hast PIs drauf, die zusammen mit Singers zum Absturz führen, vielleicht irgendwelche anderen Sprachplugins?

Mäxchen
13.04.2006, 13:30
Die vorherige esp. Datei, mir der alles gut geklappt hat, ist deaktiviert.

Nach Installierung des Patches wurde ich vom Spiel auch darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlich zu diversen Datenverlusten kommen kann- davon habe ich zunächst nichts gespührt- jetzt umso mehr.

Genommen habe ich, zum Runterladen der Fixsammlung, den Mirror hier aus dem Forum.


spiel mal die default ini zurück
Hueps? Das heißt?

... oder einfach ganz fatal Spiel beiseite legen, auf'n offiziellen Patch warten, und dann, mit neuem Spielgefühl und Charakter, wieder anfangen?
Was mich ärgern würde, schließlich habe ich 37€ für das Spiel ausgegeben, um es jederzeit spielen zu können :\

Zhanior
14.04.2006, 01:05
Mit "spiel mal die default ini zurück" meint er, dass Du es mal mit einer Standard-ini versuchen solltest. D.h. die momentane ini (die im MyGames\Oblivion - Ordner!) löschen [umbennen sollte doch eigentlich auch funktionieren, wenn man die Änderungen notfalls wiederherstellen können will, oder?], dann wird beim nächsten Start automatisch eine ini mit "normalen" Einstellungen erstellt, so wie sie war, bevor irgendetwas geändert wurde.
Deine Einstellungen sind dann auch weg, das sollte aber zu verschmerzen sein, denke ich.

Grüße