PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hermaeus Mora Schrein



IYarD
12.04.2006, 13:46
Hi, lt. dem Hermaeus Mora Schrein bin ich nicht dem "richtigen Weg" gefolgt. Welchen "Weg" muss man denn einschlagen um die Statue zu aktivieren?

Der Schrein befindet sich nordwestlich von Bruma.

bg2408
12.04.2006, 13:47
Alle (!) anderen Daedraquests erfüllen. Erst dann läßt sich die Statue aktivieren.

Kelthar
12.04.2006, 14:09
muss man dafür Umbra weggebene haben?
Falls ja brauch ich mir ja keine mühe machen weitere schreine zu suchen ~_~

Beatcore
12.04.2006, 16:39
Woher bekommt man Daedra-Quests? Ich habe bisher nur diverse Infos bekommen, wo sich solche Schreine befinden, aber noch kein Quest dazu oder was was bringt, bzw. welcher Gegenstand was herbeizaubert? Wenn ich dort bin kann ich auch nichts ablegen (wie z.B. im Hauptquestschrein wo man diesen Stern bekommt) ... thx

bg2408
12.04.2006, 16:54
[1]Woher bekommt man Daedra-Quests? [2]Ich habe bisher nur diverse Infos bekommen, wo sich solche Schreine befinden, aber noch kein Quest dazu oder was was bringt, bzw. welcher Gegenstand was herbeizaubert? [3]Wenn ich dort bin kann ich auch nichts ablegen (wie z.B. im Hauptquestschrein wo man diesen Stern bekommt) ... thx
1. Von den Statuen.
2. Man erfährt nur sehr selten vorher, was man erhält. Gibt ein Buch im Spiel, das die Artefakte auflistet, aus denen man sich dann schon Zusammenhänge zusammenreimen kann (Beispiel: Azuras Stern => Azura).
3. Rede mit den berobten Typen und lies im Journal nach! Du mußt zu bestimmten Uhrzeiten mit einem Mindestlevel die Statuen ansprechen und beim Ansprechen in der Auswahl bestimmte Dinge opfern.