PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion fundtioniert nicht!!



swordfish
12.04.2006, 13:46
Ich habe mir gerade Oblivion gekauft und installiert.
Am Ende der Installation ging das "Install shield wizard" nicht mehr zu also es Schloss nicht automatisch. Also hab ich es mit dem Task beendet. Jetzt geht es nicht und Deinstllieren kann ich es auch nicht mehr. Also hab ich den Ordner mit dem Spiel gelöscht und jetzt kann ich es weder spielen noch deinstllieren oder installieren


Bitte um Hilfe
MfG swordfish

imported_Kirk
12.04.2006, 13:48
Du must das dann über die Systemsteuerung-->Software deinstallieren. Mit einfach den Ordner löschen ist das nicht getan.

Jodob
12.04.2006, 13:50
@ kirk... geht wohl schlecht wenn er den ordner gelöscht hat...

das mit dem installer war bei mir auch so... der braucht extrem lange bis er sich von selbst schließt... da ist gedult gefragt...

das problem bei dir dürfte sein, dass oblivion nach wie vor in deiner registry von windoof hängt und daher nicht neu installiert werden kann.

wenn du auf start -> ausführen klickst, gib "regedit" ein. dort gibt es unter HKey_local_machine/software den eintrag Bethesda softworks/Oblivion.
lösche diesen aus der registry und starte den pc neu, dann müsste die installation wieder funktionieren

achso, wenn du auch morrowind installiert hast, natürlich nur den oblivion ordner löschen

KuMbA
12.04.2006, 13:57
ladt dir mal den CCleaner (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html) mit dem solltest du die registrier sauber bekommen und wieder installieren können

imported_Kirk
12.04.2006, 14:09
@ kirk... geht wohl schlecht wenn er den ordner gelöscht hat...

Jo, seh ich ein. :) Muss aus der Registry raus, den Weg hast du ja beschrieben.

swordfish
12.04.2006, 17:31
@Jodob


Danke es hat sehr gut funktioniert und ich kann es jetzt spielen!!

;)

Jodob
12.04.2006, 20:06
dann wünsch ich dir viel spaß
ist doch immer wieder schön, leuten in not zu helfen
ich liebe dieses forum :D

achja, der thread kann dann geschlossen werden