PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DB]Caelia Draconis - Wie töten ohne automatisch Kopfgeld drauf zu haben?



Turambar
12.04.2006, 12:27
Es gibt ein Dunkle Bruderschaft Quest wo man die Draconis Familie töten soll.. alle anderen hab ich, aber diese weibliche Wache Caelia Draconis krieg ich einfach nicht..

Zu nem bestimmten Tageszeitpunkt steht sie irgendwo ALLEINE in der Ecke draussen, ohne Wachen in der Nähe, aber selbst wenn ich mich anschleiche und sie mit einem Schlag töte krieg ich immer noch automatisch 1000 Gold Kopfgeld..

Wann und wo kann ich sie töten ohne Kopfgeld zu kassieren?

Grandulf
12.04.2006, 12:45
Gute Frage. Ich hab' jedenfalls "No Psychic Guards" als Plugin drauf, weil ich ich telephatisch begabte Wachen irgendwie dämlich finde.

James Wright
12.04.2006, 13:00
Also das ist net ganz einfach, geb ich dir Recht. Ich hab das auch nur mit 40 GS Kopfgeld lösen können, indem ich sie dann Nachts beim schlafen, mittendrin unter den Wachen "erlegt" hab.

edit: natürlich hatte mich dann auch keiner gesehn ;)

imported_Kirk
12.04.2006, 13:10
Ich habe sie in der Nacht, in der Stadt erledigt. Wenn du dich anschleichst, sie mit einem Schlag erledigst und es gab keine Zeugen, dann hast du auch kein Kopfgeld. Wichtig ist nur, dass du beim Schleichen einen One-Hit-Kill hinlegst.

Sternenfeuer
18.04.2006, 01:34
Das "No physic Guards" PI nützt einem da auch nichts. Tötet man einen der ihren, bekommen die Wachen es immer mit, egal ob man sie im stillen Kämmerlein oder auf offener Straße abmurkst. Bei mir hat die Provokation auch nicht geklappt. Sie greift dann zwar an, aber 1000G Kopfgeld hatte ich danach trotzdem. Sie auf ihrem Zimmer zu töten ohne Kopfgeld zu kassieren funktioniert nur wenn sie beim ersten Schlag tot ist und nicht mehr um Hilfe rufen kann...ist aber schwer, weil die recht gut gepanzert ist. Ich werd's mal mit dem Zauberspruch Erzürnen versuchen, in der Hoffnung, dass ich danach kein Kopfgeld hab. Andernfalls muss ich halt ne Weile aus der Stadt rausrennen bis mich keiner mehr verfolgt und dann per Schnellreise ins Hafenviertel der Kaiserstadt um bei der Diebesgilde nur die Hälfte des Kopfgelds zu zahlen.

Schlachtvieh
18.04.2006, 02:13
Der Draconis-Typ mit dem Leibwächter den hab ich schlafend in seinem Haus erwischt.
Der Wächter war unten und ich hab den Typen mit einem Schlag erledigt, aber trotzdem Kopfgeld bekommen.
Ich bin auch aus dem Haus ohne dass der Leibwächter was mitbekommen hat, aber draußen haben schon die Wachen auf mich gewartet.

Irgendwie hab ich keinen von der Draconis-Familie unbeobachtet töten können.
Da ich aber in der Diebes-Gilde bin und auch kein Geld-Problem habe wars mir egal, dann hab ich die halt auf offener Straße gekillt.

Phelic
18.04.2006, 03:17
Also selbst mit 120 Stärke ,Umbra und anschleichen konnte ich die nicht mit 1-Hit besiegen.

Also dann alle geklauten Items abgelegt und die Strafe bezahlt, fertig.

zeratul
18.04.2006, 10:31
rpg,leute...

Lock sie ins wasser und schieß mit blitz drauf,weiß nich ob`s klappt aber sollte schon,physik kann dass doch,oder??

Oder du vergiftest sie per apfel...

Du kannst die ja auch dazu bringen dir zu folgen und dann zu starke mosntern locken...den rest machen die veicher dann...

Oder aber du legst die kutte der ancht an tötest sie und legst die kutte wieder ab...

die langweiligste möglichkeit ist den schwierigkeitsgrad runterzudrehen und dann einen schelichenagriff zum mcahen,dann ist sie tot.



Also,vllcht klaptt nicht aslles,aber irgendwas schon...

Sergej Petrow
18.04.2006, 12:20
rpg,leute...
Lock sie ins wasser und schieß mit blitz drauf,weiß nich ob`s klappt aber sollte schon,physik kann dass doch,oder??

Habe keinen Magier, sondern ne Assassine...



Oder du vergiftest sie per apfel...

Gibt nur einen Ort, an dem sie was zu sich nimmt. Das ist allerdings dann leider nicht der Apfel...



Du kannst die ja auch dazu bringen dir zu folgen und dann zu starke mosntern locken...den rest machen die veicher dann...

Dummerweise ist sie dann gleich gereizt und es gibt trotzdem ein Kopfgeld auf dich...



Oder aber du legst die kutte der ancht an tötest sie und legst die kutte wieder ab...



die langweiligste möglichkeit ist den schwierigkeitsgrad runterzudrehen und dann einen schelichenagriff zum mcahen,dann ist sie tot.

Ein OneHitKill ist zwar auch anders möglich, aber ... Kopfgeld 1000. Klappt also auch nicht.

Hm, probiere da auch schon lange rum. Ich denke, ich werde das Kopfgeld zahlen und gut ist, obwohl ich denke, dass es da noch einen Trick geben wird. Bei dem in der Taverne ging es auch von selbst. Da hat ihn ja sogar die Wache für mich erledigt.

zeratul
18.04.2006, 12:50
@über mir:
zu1)Kauf dir ne rolle :D

Und dann was ist mit der kutte???

Sergej Petrow
18.04.2006, 13:13
@über mir:
zu1)Kauf dir ne rolle :D

Und dann was ist mit der kutte???

Von ihrem Weg kann ich sie nur, wenn ich sie reize -> Kopfgeld

Kutte oder Unsichtbarkeit ist völlig schnuppe -> Kopfgeld

Es muss irgendwas geben, was ich noch nicht gesehen habe. Bisher ging alles auch ohne irgendwelche "Zeugen", wobei es schon witzig ist. Nichts aber auch gar nichts in der Nähe und trotzdem erwischt.

Lazarus
18.04.2006, 14:09
Ehrlich, das ist der dämlichste Auftrag der gesamten DB. Das mit dem vergifteten Apfel wollte ich auch schon versuchen, allerdings isst ie immer nurin der Kaserne, und da laufen immer wachen rum. Also nix mit Essen austauschen. Ich hab ihr sogar schonmal per Taschendiebstahl ihre Weintrauben gerippt und ihr stattdessen den vergifteten Apfel in die Tasche gelegt.
Den hat sie dann ein paar Tage lang mit sich rumgetragen aber nicht gegessen. Ist mir ja schon ein Rätsel wieso die gute Frau sich erst Obst in die Tasche stopft, scheinbar nur um es dort vergammeln zu lassen. Aber naja. :rolleyes:

Leg einfach alle gestohlenen Gegenstände ab und bearbeite sie mit dem Bogen aus dem Hinterhalt. Dann einfach Strafe bezahlen, sie weitergehen lassen und wieder draufschießen. Bis sie tot ist, sie heilt sich nämlich nicht zwischendurch(nein sie kommt auch nicht auf die Idee ihre Trauben zu fressen.). Ich musste 3-4 mal bezahlen und das war's.

zeratul
18.04.2006, 15:28
Von ihrem Weg kann ich sie nur, wenn ich sie reize -> Kopfgeld

Kutte oder Unsichtbarkeit ist völlig schnuppe -> Kopfgeld




Muss ich´s dir wohl erst mal erklären.

Die Kutte erhöht dein kopfgeld wenn du sie aufsetzt.
Wenn du jetzt die frau tötest,erhältst du weitere 1000Kopfgeld.Dann läufst du weg und setzt die kutte ab,dann hast du ein kopfgel,von 0

Die Kutte gibt´s
wenn du die ganze Diebesgilde,nicht Bruderschaft,durch hast.

Sergej Petrow
18.04.2006, 16:28
Muss ich´s dir wohl erst mal erklären.

Die Kutte erhöht dein kopfgeld wenn du sie aufsetzt.
Wenn du jetzt die frau tötest,erhältst du weitere 1000Kopfgeld.Dann läufst du weg und setzt die kutte ab,dann hast du ein kopfgel,von 0

Die Kutte gibt´s
wenn du die ganze Diebesgilde,nicht Bruderschaft,durch hast.

Es geht mir nicht um die 1000 Taler, sondern nicht erwischt zu werden. Geld genug ist eg vorhanden...
Hm, glaube allerdings langsam, dass man mit dem Kopfgeld leben muss.
Damit ich da weiter komme, habe ich kurzen Prozess gemacht.

Sergej Petrow
18.04.2006, 22:02
Ich bin jetzt sehr sicher, dass der Auftrag Caelia Draconis auszuschalten verbugt ist. Habe jetzt recht zügig die nächsten drei Aufträge erledigen :D können ohne irgendwelche Kopfgeldspäße und zwar jeweils so, dass es nachvollziehbar ist.