PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Schrein von Boethia



Hexenkönig
12.04.2006, 11:12
suche schrein von Boetaih (ach keine ahung so ähnlich)

aber ich möchte nicht das ihr mir einfach sagt wo er ist(wäre lngweilig)

könnt ihr mir nicht so ne art rätsel geben wo hinweise auf seine position drinne sind wär irre nett

Kelthar
12.04.2006, 12:52
Hmmm ein Rätsel... hmm ahja :)

Suche ein Land, welches von einem Dumner regiert wird
Dann begebe dich in ein Städchen nicht weit von diesem Ort
Etwas weiter östlich wirst du dann einen Felsen enddecken der dir eventuell schon bekannt ist
Nun heißt es suchen, am besten an einem Verschneiten Ort vielleicht ist er ja auch mehr oder weniger auf einem höheren gefilde ;)


So ... oder aber, (nur ne kleine Richtungsangabe falls dir das obere zu wirr erscheint ~~)
Süd Östlich von der Stadt mit dem Dumner Grafen

Oder aber (achtung das ist jetzt öhm.. wenn du kein bock auf das "Rätsel" hast ^^)
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106571&highlight=Oblivion+Karte
In selber Linie mit dem M von "The Vale Mountains" an der Grenze zu Morrowind ^^

Hexenkönig
12.04.2006, 16:20
so wenn ich über 2 stunden brauch um das rätsel zu lösen dannn ehhhh werd andere maßnahme nergreifen


ps danke alter

Oblivionsüchter
12.04.2006, 16:38
na toll da kannste aber lange suchen bis du DIE Höhle gefunden hast wieso gibt es etwas besonderres oder ist das wieder sone Quest aber das würde ja auf der Karte auch makiert sein (ist es ja bei den Quest immer) Hmm ist shon komisch naja ich kann dir leider nicht sagen wo diese Höhle ist aber jede Höhle ist schließlich ein oder mehrere Geheimnisse naja...viel Spaß 8)

Kelthar
12.04.2006, 16:47
Was für ne Höhle?
O_o