Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orkische Gesichter

LittleBigUser
12.04.2006, 09:34
Sehr geehrte Community,

ich habe meinen Plugin-Marathon nun schon fast abgeschlossen, doch um mit Morrowind rundum glücklich zu sein, fehlen noch ein oder zwei Kleinigkeiten.

Unter anderem Suche ich noch ein spezielles Plugin, um die Gesichter/Köpfe der Orks aufzuwerten. Die meisten Replacer, die ich bisher gesichtet habe, ersetzen die Orkgesichter garnicht. Dann gibt es da noch ein oder zwei Replacer speziell für Orkgesichter, die diese zwar grafisch aufwerten, jedoch estetisch immernoch nur häßlich sind (manche mögen hier den Standpunkt vertreten, dass das bei Orks so sein muss).

Auf Korana's Homepage (http://korana.elricm.com/Index.htm) findet sich unter Morrowind Downloads -> Clothing -> Better Bodies Peasant Gowns Replacer -> Klick auf den Screenshot ein immernoch orkisches aber auch attraktives Gesicht. Kann mir jemand sagen, um welches Plugin es sich hierbei handelt und eventuell auch gleich einen Link dazu angeben?

Vielen Dank schon im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.

P.S.: Ich habe zwar sowohl an Korana als auch an Kirel eine Mail geschickt, jedoch bisher nur von Korana eine Antwort mit dem Inhalt, das ich mich an Kirel wenden solle, erhalten.

Trr Kah
12.04.2006, 10:37
Ich kann dir leider nicht sagen, wo du genau dieses Gesicht findest. Manche werden nie veröffentlicht und nur zum persönlichen Gebrauch erstellt. Einige ähnliche Gesichter finden sich in Changing Faces + Addon (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=10). Allerdings ist das ein Replacer für NSC und insgesamt über 100 MB groß. Vermutlich ist dir das für ein paar Gesichter doch zuviel.

LittleBigUser
12.04.2006, 11:32
Wünschenswert wäre sowohl NSC als auch SC, aber Aufwand? Auf nen Download-Button zu klicken und später das PI zu aktivieren ist doch einen Versuch wert denke ich. :D

Ich bin Dir dankbar und schaue es mir auf jeden Fall mal an. Sollte jemanden das Plugin für das Orkgesicht von obigem Link bekannt sein, möge er/sie es trotzdem hier mitteilen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.

Trr Kah
12.04.2006, 12:17
Ich meinte weniger den Aufwand als die Downloadgröße. Es gibt immer noch Menschen mit Modem und andere mit Volumenbegrenzung.
Alle Gesichter lassen sich natürlich auch für einen eigenen Chara verwenden. ;)

LittleBigUser
12.04.2006, 13:32
Zum Glück habe ich diese (56k-Modem-)Zeiten hinter mir gelassen und verdrängt. Uh oh ... sowas könnte in Spam ausarten, also zurück zum Thema ... habe das Pack mal ausprobiert: Wer den Aufwand in Grenzen halten und nicht alle Face-Lifting-Packs der Welt durchprobieren will, ist mit diesem Pack gut bedient. Es beinhaltet wohl unter anderem auch die (sehr schönen) Astarsis-Köpfe, jedoch ist mir in irgendeinem Dorf eine Person ohne Gesicht aufgefallen (Merke: Habe immer etwas zu schreiben parat), was aber auch daran liegen kann, dass ich andere Replacer nicht ausgeschaltet habe (wollte ja nur mal kurz ins Pack reingucken. Dabei ist mir aufgefallen, wie schwer es ist, einen weiblichen Ork in Morrowind zu finden. Kenne im Moment nur einen in Pelagiad). Doch auch die Orkgesichter in diesem Pack genügen meinen Anforderungen nicht ... zum einen tauchen wieder die geradezu abstoßenden (grafisch allerdings guten) weiblichen Orkgesichter aus dem "Barabus Orcs"-Pack auf (oder lags nur daran, dass ich das ebenfalls nicht ausgeschaltet habe) und die anderen (weiblichen) Ork-Gesichter wollen nicht so richtig mit den Körpern (Better Bodies) korespondieren.

Mit dem hübschen Bild aus dem Link von oben habe ich wohl Blut geleckt ... und meine Ansprüche sind ins unermessliche gewachsen. Aber ich denke mir halt, wenn die Elfen durch Astarsis schon so tolle Gesichter erhalten haben, dann haben die sowieso schon genug diskreminierten Orks auch ein Anrecht auf solche. :D

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.

LittleBigUser
12.04.2006, 15:53
Das mit der Suche hat sich dann wohl erledigt. Es ist wohl tatsächlich ein (NP-)Character, denn sich Kirel erstellt, jedoch nie veröffentlicht hat. *seufz* Es gibt Momente, da bedaure ich, dass Elfen viel beliebter als Orks sind. Ein Herz für Orks!

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.

imported_DWS
12.04.2006, 20:55
Die jugendlichen Orks, die Robert für die Children of MW gemacht hat, sehen m.E. sehr schön aus. Die müssten eigentlich komplett in seinem Headpack drin sein, aber es ist kein replacer:
http://lovkullen.net/Emma/Robert.htm

Als Replacer kann ich Leeloos Mod empfehlen, aber nur mit DSL, ich glaube das hatte mehr als 100MB

LittleBigUser
13.04.2006, 07:49
Ich bin Dir dankbar für Deine Antwort.

Mit Leeloo's Mod ist wohl Changing Face Replacer gemeint; ist diese meine Annahme richtig? Ich meine in Zusammenhang mit Leeloo noch zwei weitere Mods gefunden zu haben, die - soweit ich es verstanden habe - aber nur für eine Woche im Netz verfügbar waren (und somit leider nicht den Weg auf die unendlichen und undurchschaubaren Weiten meiner Festplatten gefunden haben).

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.

imported_DWS
13.04.2006, 08:02
Leeloo's Changing Face Replacer, ja den meine ich. Da sind einige nette Gesichter dabei, z.B. die Freundin von dem Ork, der sich in der Nähe von Caldera versteckt hält (bei dem nackten Nord), die ist richtig süß. <3

LittleBigUser
13.04.2006, 14:35
Da bin ich jetzt aber mal gespannt ... :D

Mit freundlichen Grüßen,

LittleBigUser.