PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skingrad-Haus-Rätsel



James Wright
11.04.2006, 23:48
Also, ich hab mir jetzt das schöne Häuschen da gekauft und gleich voll eingerichtet.
Habs vorher nochnetmal betreten, musste also auf der Karte suchen, da kein Pfeil mehr da war :-D
Nunja, jetzt hab ich da eine Schriftrolle gefunden, die einen neuen Quest aufmacht, ist son Rätsel. Nur leider vermute ich, dass man den Quest nur beenden kann, wenn das Haus noch net ummöbliert ist und ich hab nur nen save vordem ich 3 OB-Tore geschlossen hab und da hab ich echt kein Bock mehr drauf...

Hat jemand diese Schriftrolle schon gefunden, den Quest gelöst und kann mir sagen was man da sucht bzw. ob ich das noch lösen kann?

oc2pus
12.04.2006, 02:45
Guten Morgen, James.

Doch, auch möbiliert kannst du das Rätsel lösen.
Ich verrate jetzt nicht die Lösung, denn die ist eigentlich sehr einfach. Das was ist zu erschließen, aber das wo ist ein wenig Sucherei. ;)

Gruß,
oc2pus.

James Wright
12.04.2006, 12:01
Danke sehr, in dem voll möblierten Haus ist das etwas sehr schwierig, da das ja überall sein kann. Ich bin jetzt einfach hergegangen und hab mir einfach trotzdem nen save von vorher geholt, das haus gekauft und die Quest aktiviert. Das suchen was mit dem leeren Haus wirklich viiieel einfacher :-D

Mehrunes Dagon
12.04.2006, 12:05
Wo ist denn diese Schriftrolle ? Könntet ihr das bitte spoilern ?

oc2pus
12.04.2006, 12:19
Hm... ich spoiler nicht so gern, aber wenn du das Haus hast - auch wenn es schon möbiliert ist - dann gibt es gar nicht viele Möglichkeiten, wo sie seit Ewigkeiten liegen könnte, ohne dass sie jemand bemerkt oder aufgehoben haben könnte.
Ein Hochelf kann sie sogar sehen, ein Waldelf... ach, Waldelfen können nur fies sein, glaube ich *gg*

:)

James Wright
12.04.2006, 12:38
Lösung zum Finden der Schriftrolle:

Im Schlafzimmer, über der Eingangstüre

Mehrunes Dagon
12.04.2006, 13:33
Ich kann mir das Rätsel ur einmal angucken... BUG ? Ich hab aber ein schon möbiliertes Haus :( Könntet ihr mir zumindest sagen in welcher Etage das "DING" liegt ? Und postet doch bitte das ungefähre Rätsel

Kelthar
12.04.2006, 15:32
Das Rätsel ist irgendwie ... ähm merkwürdig

2 Körper, und doch einer
Wenns steht läufts schneller


Das ist meiner Meinung nach ne Sanduhr, doch sowas gibts im Hause Skingrad nicht o_O

James Wright
12.04.2006, 16:45
Naja, also geben tut den Gegenstand schon :)

Lösung falls die einer braucht:

Die Sanduhr ist unten im Keller versteckt, oben an dem Pfosten an dem der Knoblauch hängt