PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Disziplin "Roof-Jumpin"



drexen
11.04.2006, 23:00
Die Diziplin Games in möglichst kurzer Zeit durchzuzocken existiert ja schon länger.
Ob sich auch das Roof-Jumping durchsetzen wird ist fragwürdig, aber interessant anzuschauen ist es allemal ;)

http://video.google.com/videoplay?docid=8914727637601522882&q=oblivion&pl=true

Thyrane
11.04.2006, 23:12
Hehe,erinnert mich an die guten alten Quake3Arena-Trickjump-Videos :D Wieso der Herr sich nun der genialen Story Entzieht und lieber über Häuser springt ist mir zwar schleierhaft,aber wenigstens hat er geile Musik dazu gewählt.....;)

Die_Nachtigall
11.04.2006, 23:19
Der Char scheint ja 'nen guten Akrobatik-Skill zu haben. Erinnert mich irgendwie an diese Typen, die mit Karacho in der Stadt rumrennen, über Hindernisse wie Zäune, Treppen, Autos etc. rüberhechten und das als "Trend/Extremsport" ganz cool finden. Naja, wem's gefällt :rolleyes:

offtopic: wie macht man den gescheite Videos vom Spiel? Etwa auch mit Fraps? Ich habe es noch nicht ausprobiert...

Regen
11.04.2006, 23:36
Was daran so toll?..... Kann jeder mit dem entsprechenden Skill. Huepf selbst so in der Gegend rum. Zwar nicht mit der Absicht auf Zinnen und Daechern hinter Tore zu kommen aber trotzdem.

Also erstaunlicher ist es im echten Leben aber nicht in einem Spiel.

drexen
12.04.2006, 00:08
Im echten Leben wäre es wohl eher schwachsinnig als erstaunlich ;)

-M-
12.04.2006, 00:09
Das kommt mir aber irgendwie komisch vor - die haben sicherlich gecheatet - Habt ihr die Ausdaueranzeige mal beobachtet - DIE war leer und der Machte Sprünge wie ein Stabhochspringer :confused:

Aber ansonsten - Gute möglichkeit um herauszufinden wie die Texturen auf den Türmen so aussehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Die_Nachtigall
12.04.2006, 00:18
Im echten Leben wäre es wohl eher schwachsinnig als erstaunlich ;)

Also es gibt da ein paar Leute, die sowas im realen Leben machen. Zum Beispiel diese Leute hier: http://www.parkour.de/

Regen
12.04.2006, 00:31
Schwachsinnig vielleicht aber wie gesagt: "Jedem das seine und mir alles." -

Nunja, diese Typen die rumspringen wie die wilden Gams sind eigentlich schon nett anzusehen, WENN es denn welche sind die wissen was sie tun ;) .
Soll ja Kids geben die das machen um anzugeben und sich dabei das Genick brechen, ups wie bloed :rolleyes: .

Kelthar
12.04.2006, 02:32
Das kommt mir aber irgendwie komisch vor - die haben sicherlich gecheatet - Habt ihr die Ausdaueranzeige mal beobachtet - DIE war leer und der Machte Sprünge wie ein Stabhochspringer :confused:

Aber ansonsten - Gute möglichkeit um herauszufinden wie die Texturen auf den Türmen so aussehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif


Also ich spring mit Leerer Ausdaueranzeige genauso hoch/weit wie mit voller...
das einzige das ich mit leerer Ausdaueranzeige kriege ist mehr schaden beim runterfallen ^_^

Winyett Grayanus
12.04.2006, 02:47
offtopic: wie macht man den gescheite Videos vom Spiel? Etwa auch mit Fraps? Ich habe es noch nicht ausprobiert...
Ja, nimm Fraps - das funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen, sicher wird es kaum unkomplizierter gehen.

Jetzt habe ich mir allen ernstes das ganze Video angesehen, obwohl dort die ganze Zeit nur über diverse Häuser gesprungen wird.
Na ja, aber irgendwie ist das ganz süß, besonders die Szene in Anvil.
Wenn man in Oblivion einmal gerade nichts zu tun hat...*lach*

Thyrane
12.04.2006, 06:29
Wenn ich´s mir recht überlege,ist das als angehender Akrobat garnicht so dumm.
Wie offt wartet man denn auf gewisse Tageszeiten,ist dann aber zu faul wirklich zu warten und macht so lieber ein nickerchen?
Als Akrobat ist das dann doch ganz witzig sich die Zeit mit Dachhüpfen zu vertreiben....fördert ja auch den skill :D

Zuschoenzuleben
12.04.2006, 10:03
Hey...

also mal im sinne des jumpers...
das ist doch fett... und vorllem machts n heiden spaß... :D

jeder sollte sich mal dran probieren... da zählt einfach der spaßfaktor... §klatsch

*hüpft davon*

PS: Ich hab das schon gemacht bevors cool war! *lol* (zudem auch noch in TES3):D

Katan
12.04.2006, 10:38
Das Video hab ich nach der ersten Stadt abgebrochen, muss aber sagen, dass das mit der Musik äußerst dynamisch und wahrscheinlich auch nur aus diesem Grund interessant wirkt. ^^
Aber ich weiß nicht, was daran in einem Spiel so besonders sein soll oder sogar lustig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
PS: Ich hab das schon gemacht bevors cool war! *lol* (zudem auch noch in TES3):DDito! :D

Stevve
12.04.2006, 11:03
Also auf dieser Seite gibt es massenweise Videos von Oblivion

Da sind auch einige mit Dächerhüpfereien dabei! Watch it!

http://www3.youtube.com/results?search=oblivion&sort=relevance&page=1

Die_Nachtigall
12.04.2006, 11:05
Ja, nimm Fraps - das funktioniert sehr gut und ist einfach zu bedienen, sicher wird es kaum unkomplizierter gehen.


Danke, ich werds mal ausprobieren.



Jetzt habe ich mir allen ernstes das ganze Video angesehen, obwohl dort die ganze Zeit nur über diverse Häuser gesprungen wird.
Na ja, aber irgendwie ist das ganz süß, besonders die Szene in Anvil.
Wenn man in Oblivion einmal gerade nichts zu tun hat...*lach*

Tja, ist irgendwie hypnotisierend... wie eine Lavalampe :eek:

Jodob
12.04.2006, 11:12
ich finde das ganze auch ziemlich genial... gut es erfüllt nicht wirklich einen sinn, aber es macht esxtrem viel spaß, da die physik ja nicht ganz realistisch reagiert und somit bei erhöhtem skill solche sprünge möglich werden... so kann man beispielsweise bei einem säulengang einmal mit einem sprung um die ganze säule springen, ohne einmal auf dem boden aufzukommen... macht richtig laune^^

Oberst
12.04.2006, 13:06
Ich find das Video ganz geil ... ist ma etwas anderes :D

drexen
12.04.2006, 14:35
Das lässt sich auch praktisch anwenden, wenn einen zum Beispiel Wachen verfolgen sollten, kommen diese nicht hinterher. Man kann sie dann sogar mit Fernwaffen angreifen ohne das sie sich wehren können ...falls man mal lust hat Todesstrafe als Kopfgeld zu erlangen ;)