PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage - Arena



Captain Greg
11.04.2006, 22:55
Mit welchen Level kann man c.a den Waldelfinenzwilingen entgegentreten?

Crow
11.04.2006, 23:01
Hat mit Level nichts zu tun, es kommt auf dein Kampfkönnen an. Ein Charakter, der durch Redegewandheit, Schlösserknacken, Athletik und Akrobatik aufgestiegen ist, wird nämlich einen viel höheren Level brauchen als ein reiner Kämpfer ;)

Wenn sie dir noch zu schwer sind, level erst einmal anderweitig weiter und probier's dann später noch einmal. So hab ich's gemacht...

Zhanior
11.04.2006, 23:01
Das ist im Prinzip völlig egal, da alle Arenagegner (wie die Monster in der Außenwelt auch) levelangepasst sind.

Grüße


@Crow
Hm? So ganz versteh' ich das jetzt nicht, aber das muss ich vermutlich auch nicht...

Angroth
11.04.2006, 23:15
ich hab da gegen ende in den kämpfen einfach eine wunderwaffe namens apotheose eingesetzt, ein stab den man für teuer geld bei "rindirs stäben" im marktviertel kaufen kann. das ding lohnt sich aber, macht es doch ca. 100 schaden mit einem bums. damit war die arena kein problem :D :)
und @crow erst sagen level ist egal und dann sagen man braucht nen höheren level jaja =P
na aber ich glaub du meinst halt dass mit höherem level evtl auch die kampfskills mitgewachsen sind und sich etwas mehr angepasst haben.
wer aber den stab kauft der hat keine skillprobleme, der muss einfach nur auf den gegner zielen und eine taste drücken :D

klaushonold
12.04.2006, 02:03
schwierigkeitsregler nach links schieben dann schafft mans sogar mit Level 2 :D

Schlachtvieh
12.04.2006, 03:22
Na das ist ja ne Herrausforderung,lol.:D .

Vauti
12.04.2006, 07:34
Die beiden sind eigentlich nicht sooo schwer wenn du dich direkt auf die Bogentante in den Nahkampf stürzt unddann bei der Schwerttuse auf Distanz gehst (sofern du Bogen oder Fernzauber relativ brauchbar geskillt hast). Zur Not Pack dir ne Hand voll Heiltränke ein und die sollten wirklich kein Problem mehr dar stellen.

Cordovan
12.04.2006, 07:57
Wenn du ein Nahkämpfer bist würde ich erst auf die Tante mit dem Schwert losgehen. Dabei dann immer darauf achten das du eine der Säulen zwischen euch und der Tante mit dem Bogen hast. Dann solltest du kein Problem haben beide zu besiegen.

Captain Greg
12.04.2006, 09:17
Die beiden sind eigentlich nicht sooo schwer wenn du dich direkt auf die Bogentante in den Nahkampf stürzt unddann bei der Schwerttuse auf Distanz gehst (sofern du Bogen oder Fernzauber relativ brauchbar geskillt hast). Zur Not Pack dir ne Hand voll Heiltränke ein und die sollten wirklich kein Problem mehr dar stellen.

Aber woher soll ich viele Heiltränke bekommen die sind ja nicht billig besonders wenn man noch aufs Haus spart! Und THX nochmal an alle!

Shiravuel
12.04.2006, 09:19
Im Zweifelsfall selbst herstellen ;) Einfachd ie entsprechenden Zutaten sammeln und los gehts. Klappt auch mit einem niedrigen Alchemiewert. Stelle übrigens viele verschiedene Tränke her, die kannst Du auch immer verkaufen und damit gut Geld machen. :)

Charon314
12.04.2006, 09:54
Kauf dir nen Restoration-Zauber (Heal wounds oder so) und dann angreifen. Wenn du fast tot bist, umdrehen und wegrennen (immer im Kreis), dabei den Zauber casten. Dann wieder angreifen.
Ist ne simple Methode, wenn auch nicht sehr ehrenhaft, aber damit kann man ALLE Gegner in der Arena besiegen.

imported_Kirk
12.04.2006, 13:45
@Crow
Hm? So ganz versteh' ich das jetzt nicht, aber das muss ich vermutlich auch nicht...

Wieso, dass ist doch logisch. Wenn du so Skillz wie Akrobatik, Atlethik, Wortgewandtheit, Sicherheit, Waffenschmied etc in deine Hauptfertigkeiten genommen hast, bist du Ruckzuck auf Stufe 10. Dummerweise sind das aber alles keine Kampffertigkeiten, dass heisst, du kannst wegen mir Stufe 10 haben aber deine Kampffertigkeiten sind für Stufe 10 Gegner nicht ausreichend weil du sie nicht mitgesteigert hast.

Zhanior
12.04.2006, 13:49
Ja, das ist klar, aber was nutzt es mir weiterzuleveln und später wiederzukommen? Die Gegner sind doch ohnehin ans Spielerlevel angepasst.

imported_Kirk
12.04.2006, 14:01
Doch, weiterleveln und sich dann auf seine Kampffertigkeiten zu konzentrieren bringt es durchaus. Der Schadenszuwachs von z B Schwertkampf 30 zu Schwertkampf 50 ist sehr beachtlich. Arena ist hier sowieso ein schlechtes Beispiel, da du nur 1 gegen 1 kämpfst. Mit nem eingermassen Blockskill und hinreichend Geschicklichkeit ballerst du da eh alles weg.

Zhanior
12.04.2006, 14:11
Das hat dann aber nichts mit dem Level zu tun, im Gegenteil. Möglichst wenig leveln bei möglichst großer Erhöhung der Kampffähigkeiten müsste das Ziel sein.
Aber ich weiß, was Du meinst, keine Angst. ;)

Caldewych
12.04.2006, 14:12
wieso Arena 1 vs.1:confused: , ich kann mich da an mindestens 3 Kämpfe erinnern da ging´s 1 vs.2 bzw. 1 vs.3

im Speziellen fand ich die drei Argonier hastig, zumindest auf lvl2, da musste ich neu laden und mir über eine Spruchrolle ein Skelett als Verstärkung herbeirufen

imported_Kirk
12.04.2006, 14:17
wieso Arena 1 vs.1:confused: , ich kann mich da an mindestens 3 Kämpfe erinnern da ging´s 1 vs.2 bzw. 1 vs.3

im Speziellen fand ich die drei Argonier hastig, zumindest auf lvl2, da musste ich neu laden und mir über eine Spruchrolle ein Skelett als Verstärkung herbeirufen

Ja, es sind auch drei Kämpfe die nicht 1 gegen 1 sind. Die Waldelfschwestern, die drei Argonier und der letzte Kampf den du machen must, um Meister zu werden. Ich hätte vielleicht "in der Regel" dabeischreiben sollen. Das Prinzip ist aber auch in diesen drei Kämpfen das gleiche. Blocken --> Schlagen --> Blocken --> Schlagen.

50cent
12.04.2006, 15:39
so ich hätte jetzt auch mal eine frage:

wann bin ich mit der Arena komplett fertig?
weil ich bin schon großmeister und muss immer noch wöchentlich kämpfen, und das hab cih ca 4 mal schon

Crow
13.04.2006, 18:25
@Zhanior: Wenn ich jetzt am Rande erwähne, dass mir das Mitleveln der Arena-Gegner nicht bewusst war, wird mein Post dann verständlicher? ^^

Ich war bei den Zwillingen und starb andauernd. Also kehrte ich später zurück und machte sie platt. Dass die Gegner bessere Ausrüstung bekommen, ist ja nicht zu übersehen, aber dass sie mitleveln, wusste ich halt nicht. Bei mir hat es halt so geklappt.

Schlachtvieh
13.04.2006, 21:41
Ich hab die Arena mal mit Lvl 6 versucht aber nix zu machen.
Dann hab ich bei Level 15 dieses wunderschöne Forum entdeckt und mehr dadurch vieles über das Levelsystem gelernt,DANKEDANKEDANKEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !
Natürlich hab ich dann bewusster auf bestimmte Fertigkeiten eingegagnen und nun mit Level 20(ich level sehr langsam) bin ich in einem Schritt durch die Arena, selbst der Champion hat nur drei Hiebe gebraucht.
Und so ist es im ganzen Spiel.
Am Anfang bin ich schon bei Ratten fast draufgegangen und nu hab ich keinen natürlichen Feind mehr(bis auf fiese Fallen).
Ma kann also am Anfang "Scheisse bauen", man holt das Rucki wieder auf.

Lost Prophet
16.04.2006, 17:00
hab jetzt auch mal ne Frage zu der Arena:

Wenn man Champion ist, dann soll man doch irgendwie 1 mal pro woche/tag nen kampf machen oder???

Geht das auch öfter? Oder gibt es da ein Limit?

Jävklöv
16.04.2006, 17:02
Man kann einmal pro woche gegen Tiere kämpfen.

Das Limit is einmal die Woche ;)

Gibts eigentlich ein PI mit dem man das sooft machen kann wie man will?

Wenn ja pls nen Link