PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wabbajack???



moetermoerber
11.04.2006, 22:37
hab bei der schreinquest von sheogorath nen stab mit der wirkung wabbajack erhalten. hab ihn auch mal ausprobiert aber konnte nicht feststellen was das bringt. kanns mir mal wer erklären?

bg2408
11.04.2006, 22:38
Teste Wabbajack mal an nem Tier (alles außer NPCs. Dremoras / Xivilari sind auch "NPCs")... Wabbajack ist geil :D!

IYarD
11.04.2006, 23:46
Kann trotzdem noch jemand erklären, was der Stab bringt? Ich habe ihn verkauft und stell mir nun die Frage, ob es falsch war ;D

bg2408
11.04.2006, 23:50
Wabbajack ist der mächtigste Zauberstab im Spiel. Oder der schrecklichste. Je nach Perspektive. Auf jeden Fall aber der mit dem größten Käsefaktor!

Ernsthaft:Wabbajack verwandelt Kreaturen in eine zufällig ausgewählte andere Kreatur. Auf einen Minotaurus angewendet kann aus ihm ne Schlammkrabbe werden. Oder aus einer Ratte ein Landdreugh...

//edit: Man sollte sachen erst testen, bevor man irgend etwas vermutet... nur so als Ratschlag ;). Mühsal ist FALSCH.

James Wright
11.04.2006, 23:50
Also rein vom Symbol her ist das glaube ich das gegenteil von der Federwirkung, also Mühsal - glaube ich *G*

edit: woher ist die info? weil wie schon gesagt ist das das gleiche symbol wie bei mühsal? *grübel*

bg2408
11.04.2006, 23:56
edit: woher ist die info? weil wie schon gesagt ist das das gleiche symbol wie bei mühsal? *grübel*
Indem ich es ausprobiert habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. Symbol hat nichts zu sagen - Wabbajack ist ein Scripted Spell.

Kelthar
12.04.2006, 00:02
Und wenn mans auf Menschen macht werden die aggressiv, und greifen dich an sehr nützlich für die Draconis Quest bei der DB ^^

Wenigstens wars bei mir so o_O