PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH - Secret Ending



Ark
05.02.2003, 23:58
Ich wollte mal mit euch über das secret ending von KH diskutieren!


also meine interpretation is noch sehr schmal (habs das video erst einmale gesehen =) aber ich vermute das die beiden vermumten charas auf jeden fall aus der FF welt kommen.. aufgrund des blonden haares vieleicht cifer und xell ?? naja.. wer weis.. vielleicht deutet das video ja auch auf ein sequel von KH hin ("wiedergeburt er Dunkelheit - Kingdom hearts öffnet sich wieder"?)

und was hat es sich am ende mit der schwarzhaarigen (?) Frau am Strand auf sich?? erinnerte etwas an Die "Rinoa - blumenwiese" szene... was meint ihr??

Weltall
06.02.2003, 00:32
Original geschrieben von Ark
Ich wollte mal mit euch über das secret ending von KH diskutieren!


also meine interpretation is noch sehr schmal (habs das video erst einmale gesehen =) aber ich vermute das die beiden vermumten charas auf jeden fall aus der FF welt kommen.. aufgrund des blonden haares vieleicht cifer und xell ?? naja.. wer weis.. vielleicht deutet das video ja auch auf ein sequel von KH hin ("wiedergeburt er Dunkelheit - Kingdom hearts öffnet sich wieder"?)

und was hat es sich am ende mit der schwarzhaarigen (?) Frau am Strand auf sich?? erinnerte etwas an Die "Rinoa - blumenwiese" szene... was meint ihr??

Wie kommst du jetzt auf all die FFVIII-Charaktere? ?_?
Es sind höchstwahrscheinlich Sora, Ansem/Riku(eher Ansem, da Augenbinde)und Kairi(erkennst du sie nicht mal am Anzug?-_-").
In Deep Dive(dem dritten Ending bei Final Mix)sind noch zwei "Kuttenmänner" zu sehen, wobei dort klarer ist wer denn wer ist.

Ark
06.02.2003, 00:39
wo siehst du da kairi bzw. sora???

ich hab sora ausgeschlossen weil einmal eine textzeile vorkommt die "where's Sora" lautet...!

Sasuke
06.02.2003, 01:12
Original geschrieben von Ark
wo siehst du da kairi bzw. sora???

ich hab sora ausgeschlossen weil einmal eine textzeile vorkommt die "where's Sora" lautet...! -_- das haben wir schon X mal durch gekaut...die 2 im schwarzen umhang sind Riku's (sehen zumindenst so aus) am schluss das mädchen am strand ist kairi nur paar jahre älter

Ark
06.02.2003, 01:25
sorry... bin neu hier... :( :)

Rinoa2x
19.02.2003, 22:14
Wieso bringst du da jetzt FF mit rein?
Der Kerl in der Kute war Riku ganz klar und wenn ihrs gemerckt habt auf diesem Bildschirm in dieser Welt konnte man Kairi sehen...
Das am Strand sah zwar nicht nach Kairi aus aber...
hmm wer weiß...

ncdc
25.02.2003, 19:49
Als ich das Secret ending gesehen hab, stand mir echt der Mund offen. Wenn Kh2 diesen Stil, den man im Secret Ending sieht weiterverfolgt, dann könnte es ein richtig geiles Spiel werden !

Yuna
26.02.2003, 03:34
es wird ein kh 2 geben???:confused:

ncdc
26.02.2003, 19:55
Original geschrieben von Yuna
es wird ein kh 2 geben???:confused:

Naja, denk ich mal, denn was soll das Secret Ending denn sonst ? Es hat doch storymäßig garnichts mit KH1 zu tun. Außerdem war KH so ein riesen Erfolg auf der ganzen Welt, das muss es nen 2. teil geben ;)

Specialsgamer
28.02.2003, 21:31
Ich schätze auch, das es einen Nachfolger geben wird, da es einfach überueugend war, aber ob es noch einen Nachfolger diese Jahr kommt, da ist ja leider noch nicht bekannt.

Abel's Lacan
11.03.2003, 04:50
Ein Nachfolger ist doch längst schon bestätigt.

Saga
17.03.2003, 00:45
Das Mädchen war Kairi und der Typ in der Kutte Rikku.(Glaub ich halt).
KH II wird die Story des ersten KH sicher weiterführen. schon allein wegen der Textpassage "where is Sora". Die Stadt die zu sehen war;und auch die neuen Herzlosen und die gesamte Atmosphäre überhaubt wirkten sehr düster. Der erste Teil war doch so schön fröhlich! :(
Aber was solls! Geil war des Secret Ending ja. Hoffe dass KH II so geil wird wie der erste teil!!(oder noch besser!) welche Disney welten wird Square jetzt hernehmen? Was glaubt ihr ?

basti-kun
17.03.2003, 01:12
nur mal so: kuttenmenschen gibts schon in kh final mix genauso wie die neuen herzlosen also nicht unbedingt ein grund für einen zweiten teil, aber höchstwahrscheinlich, dass sie die story weiterführen ist es natürlich schon.

ich bete für eine lilo und stitch welt, der film ist einfach nur zum schreien