PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguins Rose



Arrax
11.04.2006, 22:24
Eine kleine Frage hätte ich zu Sanguins Rose aus der Quest des Gottes, ich habe nun seinen Stab bekommen (Übrigens Geniale Quest!) aber der Effekt erschliesst sich mir nicht wirklich, kennt ihn jemand?

DarkX2
11.04.2006, 22:41
Es wird ein Frostelementar beschworen, dass erst den Gegner, dann dich angreift. Bei nochmaliger Nutzung verschwindet das Teil wieder.

Idealer Trash für die Hauptquest...

Gumble
11.04.2006, 22:58
Hab zu dem Quest noch ne Frage: muss das am naechsten Tag stattfinden - also verfaellt die Quest wenn mans da nicht macht?
Die Wache vor der Tuer weisst mich ab. Wie muss ich mich verkleiden? (bin aber noch am ersten abend)

imported_Stoffel
11.04.2006, 23:05
Entweder du schlüpfst durch die Tür, wenn sie gerade kurz offen ist, weil jemand rein oder rausgeht, was aber recht selten passiert, oder du bestichst einfach die Wache.

Gumble
11.04.2006, 23:22
weird. Bestechen kann ich die Wache nicht da ich nie in ein Gespraech komme - der wimmelt mich gleich ab. Einmal kam die Graefin alleine raus und stand vor verschlossener Tuer. Als ich sie nackt gemacht habe, haben die Wachen sie niedergemetzelt. lol.

-M-
11.04.2006, 23:50
weird. Bestechen kann ich die Wache nicht da ich nie in ein Gespraech komme - der wimmelt mich gleich ab. Einmal kam die Graefin alleine raus und stand vor verschlossener Tuer. Als ich sie nackt gemacht habe, haben die Wachen sie niedergemetzelt. lol.

Klick mich ich bin die Lösung deiner Probleme (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1896246&postcount=12) ;)

Gumble
12.04.2006, 00:37
danke. das war das nervigste Quest ueberhaupt - obwohls witzig gedacht war. Hab die Durchwischvariante probiert und schon staendig "starke Lebenserkennung" gecasted (das erste Mal dass sich dieser Spruch als nuetzlich erweist) um zu gucken wann die Kuh endlich mal rausguckt. Leider hat mich immer dieser bloede Waechter vor die Tuer geschmissen.
Allerdings, Bug sei dank, gehts wenn man direkt vor der Verschlossenen Tuer den Spruch loslaesst. Nackt und von den Wachen verfolgt musste ich dann den _ganzen_ Weg zum Schrein latschen. DAS war nervig. Schnellreisen geht immer noch nicht - muss jetzt wieder zurueck um die Strafe zu bezahlen. Groll. Morgen vielleicht...