PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bralsa Andaren Zerstoerungstraining??

Gumble
11.04.2006, 21:22
Nachdem ich endlich die Bralsa gefunden habe, wuerde ich gern bei ihr meine Zerstoerungskuenste perfektionieren, denn sie ist nach der Liste die einzige Meisterin. Nur wenn ich sie anspreche schnauzt sie mich erstma zusammen, dass ich nix am Schrein zu suchen habe. Leider gibts dann keine Gespraechsoptionen (Beziehung ist ueber 75), das kanns also nicht sein. Ansonsten rennt sie wie verrueckt durch die Pampas und jagt Viecher.

Anscheinend muss da eine Quest dahinstehen - wie komm ich dazu?

Danke schonmal fuer Eure Hilfe :-)

Gumble
11.04.2006, 21:29
ahhh, gerade hat Reynald Jemane von Wetterlih die dumme Bralsa umgebracht. Mit den Worten "Du Dieb" - dabei stand die nur dumm rum und hat mein Pferd angegafft.

Angroth
11.04.2006, 22:25
also um die quest zu bekommen hättest du einfach in der magiergilde bei einem der/die auch zerstörungszauber verkauft/lehrt nach training fragen müssen, die hätten dir dann die gute frau genannt ... wenn sie jetzt aber tot ist wird da wohl nicht mehr viel gehen ^^

Gumble
11.04.2006, 23:40
hab nen alten Spielstand geladen. Sterben darf die Gute nicht ehe sie mich nicht unterrichtet hat! Noch nicht ;)
Hmm, bin schon in der Magiergilde und hab eigentlich alle lokalen Gilden abgeklappert. Nur ist mir da nix untergekommen - weisst Du vielleich zufaellig wen ich da genau ansprechen koennte?

Angroth
12.04.2006, 00:39
ich GLAUBE in chorrol hab ich die quest gekriegt, bin mir aber nicht sicher. ist auch möglich dass man dafür auch erst einen gewissen wert in zerstörung braucht, ich denk über 75 müsste der sein, bevor man die quest annehmen kann (bin mir aber nicht sicher) kannst ja trotzdem in chorrol gucken, einer von denen hat mir die glaub ich gegeben. (hab die ganzen trainingsquests rasch hintereinander gekriegt, gibt für jede disziplin eine, daher weiß ich nicht mehr genau von wem ich was gekriegt hab)

Gumble
12.04.2006, 21:43
hmm, hab Chorrol abgeklappert: nix. Auch hab ich das Quest "Suenden des Vaters" gerade erledigt - und das Schwert im Schloss abgegeben - dachte erst das waere die richtige Faehrte, doch nix was :(