PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Machen die Götter mobil?



J4ck0r
11.04.2006, 22:08
Hoi

also ich bekomm öfters mitteilungen mit denne ich recht wenig anfangen kann wie zb wenn ich schleiche veron (oder so ähnlich) schleicht hinter mir her, oder wenn ich zb aus dungeons komme G**** vergießt eine träne als ihr herauskommt oO


sollen das einfach nur ,,botschaften,, sein wie ich bei den göttern im kurs stehe,ob sie eben mehr für als gegen mich sind?

bg2408
11.04.2006, 22:24
Kraß, sowas hatte ich ja noch nie. Hast du irgendwelche PlugIns aktiviert? Oder nen hohen Infamiewert oder so? Rätselhaft...

50cent
11.04.2006, 22:29
für was ist eigentlich infamie? hab da schon 9 oder so falls es schlecht sit wie werd iche s los?

bg2408
11.04.2006, 22:37
für was ist eigentlich infamie? hab da schon 9 oder so falls es schlecht sit wie werd iche s los?Ja, es ist schlecht. Das ist das Ergebnis all deiner bösen Taten. Je höher der Infamiewert, desto mehr drückt das auf NPCs, sobald Infamie höher als Ruhm, keine Heilung mehr an Altären + weitere Nachteile.

Nein, du kannst Infamie nicht wieder loswerden.

Lost Prophet
11.04.2006, 22:37
naja an sich ist es schon schlecht, es sei denn du gibst nix auf die meinung des gemeinen pöbels. :D

Also Infamie steht für deine Missetaten. Wenn du Quests für die Diebesgilde oder die Dunkle Bruderschaft machst oder einfach nur so Leute beklaust oder tötest bekommst du Infamie Punkte.

Famiee Punkte gibts dagegen für Quests der Maiger und der Kriegergilde oder durch Kämpfe in der Arena.

Infamie steht also für deine bösen Missetaten und dadurch wirst du bei den Leuten unbeliebter, bzw sie wollen weniger mit dir am Hut haben, oder haben irgendwann sogar Angst vor dir wenn du zu böse bist. :D

Achja und ich glaub man wird dann auch nicht mehr am Altar in den Kirchen geheilt, wenn die Infamie größer als Famie ist. ;)

Jedenfalls kommt bei mir jedes mal so ne Nachricht wenn ich an nen Altar gehe...

Kann mich leider net mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber irgendwas wie "Go away wicked one" oder so steht dann da... Oder das man seine Sünden wieder gutmachen soll. ;)

Naja ich glaub da is es einfacher sich in nen Bettchen zu legen um wieder volles Leben zu bekommen. :D

wicked = verrucht/böse

50cent
11.04.2006, 22:40
toll die scheiß meuchelmörder missionen bringe mir den scheiß infamie wert, zum glück habe ich 45 ruhm :)

bg2408
11.04.2006, 22:43
toll die scheiß meuchelmörder missionen bringe mir den scheiß infamie wert, zum glück habe ich 45 ruhm :)
Leute nur wegen ihrer Rüstungen zu töten bringen dich viel mehr in Verruf.

imported_Wotan
11.04.2006, 22:43
Ich kriege solche ähnlichen Mitteilungen nur, wenn ich inner Kirche bei diesen seltsamen brunnenähnlichen Altären da bete. Was hat das dann eigentlich für einen Sinn?

bg2408
11.04.2006, 22:45
Wenn man an den Wegschreinen war, bekommt man mehrere Minuten lang Attributs-, Fähigkeits-, Lebens-, Magicka-, oder Ausdauerboni, je nach genauem "Brunnen".

Cordovan
12.04.2006, 08:11
Wenn ich zum Beispiel in Bruma in die Kirche gehe gibt es dort Fenstrer die die verschiedenen Gottheiten oder Heiligen darstellen. Vor jedem dieser Fenster steht eine "Weihwasserschüssel" (besserer Name is mir net eingefallen) Wenn man diese dann anklickt kommt sowas wie "xyz ist mit dir" oder so. Hat das einen sittlichen Nährwert? Kann man an solchen Aussagen erkennen ob man in der Gunst oder Mißgunst der Götter steht?

Shiravuel
12.04.2006, 08:30
Ja, Du hast vorübergehend mehr Glück oder andere Attribute werden gesteigert. Ist aber nicht konstant.