PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marc Mori Estate



GeoRam2006
11.04.2006, 21:26
Hi
Habe mir dieses Haus ausgesucht und angeklickert. Das Haus steht in Balmora.
Vor der Tür ist ein Flyer, dauf steht was alles im Haus ist. Da steht auch
Zureel the Real Estate Agent in the Eight Plates Tavern. Sowie ich mal gelesen soll das die 8 Tassen Taverne o.ä.
Nur da finde ich ihn nicht in der Taverne. Das Programm ist leider die EV. Kann jemand das vielleicht ins deutsch übersetzen??
Oder mir sagen wo er ist oder sie??
Gruß GeoRam2006

Trr Kah
11.04.2006, 23:34
Da die Zelle in der englischen Version von MW leider ganz anders heißt, wirst du sie oder ihn leider überhaupt nicht finden. Da hilft nur eine Übersetzung. Vielleicht findet sich jemand.

GeoRam2006
12.04.2006, 23:29
Man hat mir gesagt, das du dafür zuständig bist für die übersetzung. Glaube wird ja nicht groß sein, weil die esp nur ca. 7MB klein ist. HUST HUST :eek: :eek:

Trr Kah
13.04.2006, 01:07
Zuständig. Das klingt nett. :p
Ja, ich habe mich in meiner Freizeit mit Übersetzungen beschäftigt. Manchmal auch auf Bitten anderer. Aber 7 MB, dazu habe ich im Moment nun wirklich keine Lust.

imported_DWS
13.04.2006, 15:12
Ich glaube, da kann eigentlich nicht viel dran sein. Der Hausverkäufer hat ein bischen Dialog und eine ganze Menge an Büchern, aber die muß man ja nicht unbedingt übersetzen (dafür hätte ich im Moment keine Zeit). Ich guck mal unverbindlich hinein... wobei ich wieder das Problem mit den DV Zellen haben werde (Balmora, Acht Teller und Zeug).