PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Diebesquest (Rettungspfeil)



XCute
11.04.2006, 20:32
Hallo Leute,

und zwar:

Ich bin nun da wo ich den Rettungspfeil abschießen muss.. irgendwie geht da nix, im Questlog steht.. "Das muss der Punkt sein. Wenn ich auf dieser Druckbodenplatte stehe, öffnet sich das Schlüsselloch am anderen Ende des Raumes".

öhh.. ? wo is das.. ich hab das nich mitbekommen, wo ich da stand.. und ich renn den ganzen raum ab ohne Sinn.. ich finde es nich.. da issen Sessel.. 2 Eisentüren zu.. links und rechts davon 2 Mauern.. auch zu..
Ich höre bei den Mauern immer Zombiegeräusche, aber keine Zombies. ZUdem kann ich niergends irgendwie den Rettungspfeil ausrüsten :/

Wo ist das..?

Danke

XCute
11.04.2006, 21:01
Ich habe inzwischen seid dem letzten Spielstand weitergespielt, nun habe ich wohl den Punkt, aber das is irend ne Ecke, wo unter mir paar lose Steine sind..

Er sagt mir nur: "Missionsbla können nicht verwendet werden."

Byzanz
11.04.2006, 21:06
musste mal das blau ding bei der statue anglotzen und pfeil ballern

Oblivionsüchter
13.04.2006, 17:07
Ich habe das auch gehabtg also ich bin da grade aber irgentwie ist bei mirnne tür aufgegangen und da bin ich grade also da gehe ich hin bin aber leider gestern abgekratzt weil mich son übler geist erledigt hat.

Acailan
13.04.2006, 18:45
Hänge gerade an der gleichen Stelle. Ich habe zwar die Info bekommen das HIER die richtige Stelle wäre um den Pfeil zu nutzen doch stehe ich da leider an einer Wand hinter welcher sich Zombie´s befinden. Wenn ich versuchen diese Wand zu "benutzen" erscheint der Text das diese Tür per Fernsteuerung geöffnet wird, nur wo ist diese ?
Ich habe neben dieser Wand auch noch zwei leuchtende Kristalle gesehen, dies befinden sich jedoch hinter Gittern sodas ich auch an diese nicht komme. Wo ist der Schalter um die Wände bzw. die Gitter zu öffnen ? Danke im voraus.

Garibaldi
13.04.2006, 21:58
Sucht mal ein bisschen rum ;) Da ist dann irgendwo eine Tür wo es in eine andere "Zone" geht. Dort ist dann ein Schalter, und da dann noch weiter gehen, da ist noch ein 2. Schalter hinter einem Altar. Erst dann gehn beide Tore im Hauptraum auf wo man dann mit dem Pfeil auf die Statue ballern kann

Lost Prophet
14.04.2006, 00:04
hmm ich bin auch grad bei dem quest... :rolleyes:

Allerdings bin ich schon ein Stücken weiter, bloss weiss ich da jetzt nicht mehr weiter. :(

Also mal der Reihe nach: Ich bin in diesen tollen Palast rein, ewig die Gänge langelaufen bis zu diesem komischen Mönch, aber da muss irgendwas schief gelaufen sein, denn als ich ihn "angesprochen" (hab natürlich net wirklich was gesagt) habe ist er auf mich losgegangen.

Danach gabs nen Eintrag im Questbuch das ich nen neuen Ausgang suchen soll, hab ich dann auch gemacht.

An dieser Stelle möchte ich mal sagen, das es irgendwie nicht immer zutrifft das man einfach dem Pfeil auf dem Kompass folgen soll, weil der oft nicht den kürzesten Weg findet, bzw in diesem Fall hat er bei mir nur scheisse angezeigt.

Naja jedenfalls hab ich aufgrund des Pfeiles im Kompass und der Einträge im Questbuch gedacht ich müsste zurück zum Grey Fox, aber als ich dann in diesem Zimmer wo er hausiert war, hat der Pfeil auf einmal angezeigt das ich wieder raus soll, wenn ich draussen bin, zeigt er an ich soll wieder ein.

Und wenn ich den Grey Fox anspreche fragt er mich ob ich die Rolle habe, die ich natürlich nicht habe und danach ist das Gespräch beendet...

Irgendwie raff ich nicht was das soll. oO

Bzw was ich jetzt machen soll.

Edit: Hab mal bissel im Forum gestöbert und wie es scheint hab ich den Quest wohl verbockt. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach möglich ist, zumal es ja noch Questbucheinträge nach dem Fehler gab. Gibt es noch Möglichkeiten an die Rolle zu kommen, nachdem ich die Mönche "aufgescheucht" habe???

Also z.B. einfach klauen? (wenn ja müsst ich wissen wo die ist).

Ansonsten werd ich mir das Ding glaub ich einfach reincheaten (falls das möglich ist), weil mein letzter Savegame vor dem begangenen Fehler liegt noch vor dem ewig langen Dungeon und ich hab irgendwie keinen Nerv das alles nochmal zu machen.

Lost Prophet
14.04.2006, 13:04
Hmm sry für Doppelpost, aber hat denn keiner eine Idee wie ich den Quest doch noch zu Ende bringen kann.

Ich hab nämlich das Gefühl das der Quest jetzt nicht mehr schaffbar ist, was ich aber irgendwie ziemlich blöd fände. Ich meine wenn mein Questbuch mir schon sagt das ich aus dem Palast fliehen soll, muss es doch wenn ich draussen bin irgendwie weitergehen, bzw der Grey Fox sollte dann vielleicht akzeptieren das ich seine scheiss Rolle nicht dabei habe.

Weil dadurch das ich aus dem Palast geflohen bin hab ich diese Stiefel die +50 Akrobatik geben verloren und jetzt kann ich ja selbst wenn ich nochmal irgendwie reinkommen würde und die Rolle irgendwo finden würde, nicht mehr auf diesem Wege fliehen und ob ich es auf einem anderen schaffe ist fraglich.

Also was kann ich jetzt tun (außer neu laden)?

don_wasweisich
14.04.2006, 14:40
Man "müsste" sich bei der quest normalerweise auf den Stuhl setzen, dann bringt ein Priester die Rolle.Ist glaube ich ein bug, dass die mission nicht fehlgeschlagen ist.wenn man nämlich den nächsten tagebucheintrag kriegt "denkt" das spiel man hätte die rolle schon und man kann sie folglich NICHT mehr holen:( du kannst also entweder cheaten oder niemals die kappe von nocturnal bekommen ;-)

Lost Prophet
14.04.2006, 15:48
hmm also dann werd ich glaub cheaten, hab keinen bock den kompletten dungeon nochmal zu machen. :(

Ist nur die Frage, was besser ist.

Hab gelesen man kann einfach mit Konsole eingeben, das der Quest beendet ist, aber bekomm ich dann auch die Belohnung vom Grey Fox???

Sonst wäre es vielleicht besser einfach die Rolle reinzucheaten, hat dafür jemand den Befehl?


EDIT: joa also Quest als komplett zu cheaten bringt nix, dann ist es halt einfach nicht mehr im Tagebuch aber es gibt keine Belohnung und nix...

Deshalb macht es mehr Sinn sich den Gegenstand reinzucheaten, hab jetzt auch ne hübsche Liste dazu gefunden und falls jemand auch mal das Problem wie ich haben sollte hier der Befehl:

player.additem 00022DB01