PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr tragen?!



Arthoc
11.04.2006, 20:23
Sers,
ich suche ein Plugin mit dem ich wesentlich mehr tragen kann.
Kann gerade mal 190 tragen, Level 9:
Rüstung (leicht), Bogen, Bücher (Mystische Morgenr.), Hämmer et cetera - alles schwer.
Und ich steigere mein Stärkeattribut dafür doch nicht...
Also bitte nicht das mit den Ringen oder diese RUmpelkammer, hab keine Lust meine Ringe abzulegen oder mich immer in so eine Kammer zu teleportieren.

The Flo
11.04.2006, 20:27
jetzt bin ich ein bisl gekränkt. ringe? ok, wirlich 08/15! deswegen habe ich doch einen zauber hergenommen. und das mit der rumpelkammer dauert gerade mal zwei sekunden. es wird ja der ort markiert, an dem du den zauber eingesetzt hast. du kannst jederzeit wieder dorthin zurück (in windeseile)

Arthoc
11.04.2006, 20:30
Achsooooooo!

Na das mit dem zurückteleportieren stand da ja nicht (glaub ich). Danke, nehm ich das doch glatt :)

EDIT: "Die Tür bringt euch jederzeit wieder zurück in die Ruine, das Haus, den Wald oder was auch immer." , OK^^

|Thorn|
11.04.2006, 20:31
Naja man muss halt auch mal Nachteile in kauf nehmen. Ringe ablegen oder 5 Sekunden weg sein wird dich schon nicht umbringen. Wobei ich das Problem auch hatte, hab mir aber gar kein Plugin runtergeladen. Das Spiel an sich ist schon die Lösung. Federzauber, Feder Verzauberungen auf alles mögliche - mit Stärke 59 kann ich mich bei Bedarf auf 500 Traglast hochpushen.

Arthoc
11.04.2006, 21:20
Ne, schon OK.

Die Rumpelkammermod is echt krass^^

Schlachtvieh
06.06.2006, 20:26
*tiefauskram*

Ich habe hier vor ein paar Tagen von einem Feder-PI gelesen, dass die Last extrem erhöht, aber ohne an den Skills zu drehen.

Könnt mir das bitte jemand verlinken, weil ich es einfach nicht mehr finde.

DANKE!

Sternenfeuer
06.06.2006, 20:31
Des Sammler's Ringe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106034&highlight=sammlers+ringe)

Sehr empfehlenswert :)

Schlachtvieh
06.06.2006, 20:40
Danke dir für den Link, ist echt nen schönes PI, aber es gab eins, dass deine Last veränderte, ohne irgendwelche Items anlegen zu müssen.
Wenn ich nur wüsste wo es ist:(

Arthoc
06.06.2006, 20:49
Häh?
Eins was dich von Anfang an mehr tragen lässt?
Sonst: Ein kleines Item mit Federbonus bau ich dir in 2min ^.^

Schlachtvieh
06.06.2006, 20:54
Was das betrifft hab ich mich wohl geirrt.
Mein Kopf hat aus 2 Sachen ein PI gemacht:D

Habs grad gefunden und es IST ein Gegenstand, aber weils hier reinpasst:

Ayleiden-Kristall (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118557)

himmelchen
07.06.2006, 00:16
Des Sammler's Ringe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106034&highlight=sammlers+ringe)

Sehr empfehlenswert :)

Hab ich auch - aber ich habe die beiden Ringe und den Schlüssel abgelegt.
Den magischen Saphir abzulegen konnte ich mich noch nicht durchringen.

(Info: Der magische Saphir bringt dir +10 Glück, + 5 Intelligenz, +15 Frost widerstehen - das ist zumindest bei mir der Fall - und der Vorteil - man braucht ihn nur im Inventar zu tragen)

Mit dem Schlüssel kann man vermutlich alle Türen in diesem Spiel öffnen - das bringt aber nichts - zumindest bei Questrelevanten Türen.
Die beiden Ringe bringen dir Stärke - den Rest weiß ich nicht mehr.

Die Tragfähigkeit ist eigentlich auch nicht so besonders.


Da ich beide PlugIns kenne, würde ich für Spieler, welche wirklich nur mehr tragen möchten das PI "Ayleiden Kristall" empfehlen. Anfangs kostet er rund 4.500 Septimen.
Er wird mit euren erarbeiteten Fähigkeiten (Feilschen) etwas billiger.
Je Kristall gibt es +2000 Tragfähigkeit mehr.
Also ich möchte meine Steinchen (mittlerweile 3 - brauch ich aber nicht wirklich) nicht mehr missen. ;)

cruzelfix
07.06.2006, 00:41
@Arthoc

mhmm, wundert mich schorn Arthoc, dachte schon du wärst nen altes eisen in sachen oblivion und hättest fast jedes plugin miterlebt, nun gut, man kann ja auch mal was sehr wichtiges verpassen (kleine kritik) ;)
ok, viel spaß mit "des sammlers ringe", schönes plugin, glaube es gibt auch noch sooooooon kristal der dich mehr tragen lässt.

mfg cruzel

Sumbriva
07.06.2006, 09:23
lol der kristall gibt einem +2000 ? langt das nicht für das ganze spiel?

Arthoc
07.06.2006, 14:36
Jo, bin ich auch... des Sammlers Ringe kenn ich natürlich, aber den Kristall nicht... na egal, sowas dauert im CS nicht lange :p ;)

Innos Paladin
07.06.2006, 18:53
Ich geb euch kur mal einen Ratschlag die Sammler Ringe und der Ayleiden Kristall vertragen sich nicht miteinander denn wenn man den Kristal im Inventar hat und die Ringe umlegt wird die Maximale Tragkraft weniger. Warum weis ich aber nicht wolt es nur mal gesagt haben.