PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weird Feelings...



Rick Jones
27.05.2003, 16:32
Hmm erklären kann ich das nicht so ganz was ich meine deswegen poste ich einfach mal das Chat log..

RickJones sagt:
hattest du schon mal das gefühl das irgendwas nicht stimmt ... aber dir nicht erklären kannst wieso

dreadlord sagt:
meinst du über eine person ?

RickJones sagt:
Nein allgemein auf den Tag bezogen

RickJones sagt:
die umgebung , die Wahrnehmung einfach alles

RickJones sagt:
ich hab seit heute morgen totale innere unruhe und weis net wieso

RickJones sagt:
ich habe gestern nacht irgendwas komisches geträumt ich kann mich nicht wirklich dran errinnern .. einmal das

RickJones sagt:
und dann eben diese komische innere unruhe als wenn ich irgendwas falsch mache

RickJones sagt:
ich bin etwas nervös und weis net wieso O_o

RickJones sagt:
das suckt so ab

dreadlord sagt:
hm strange

RickJones sagt:
ich gehe mal davon aus das irgendetwas in meinem Traum war was ich net erklären konnte und nicht verarbeitet habe ...und es mmich fertig macht nicht zu wissen was das war

RickJones sagt:
ich bin gegen 2 ins bett und war um 6 schon wieder wach

RickJones sagt:
hab dann 2 stunden im bett gelegen die decke angestiert und radio gehört

RickJones sagt:
hmm ich denke das ist etwas für den Sumpf
---------------------------------------------------
Hat einer von euch das schon mal gehabt. Ich suche Antworten
das beschäftigt mich nämlich jetzt

Vio
27.05.2003, 21:50
*g* das wär zu lustig um wahr zu sein, aber ich glaub wir beide wissen was damit gemeint ist, oder?
... würd mich heut nimmer wundern, anyway, darüber sprech ma nochmal ^^

[edit]so, nu zum ganzen post:


das gefühl kenn ich nur zu gut... man hat den ganzen tag lang ohne grund dieses dumme Gefühl im Bauch, wie als würd irgendwas schlimmes passieren... man denkt an seine Freunde, Bekannten, Angehörigen und hofft dass es ihnen gut geht, ihnen nix passiert...
Und irgendwie wird man verrückt vor sorge -_-
Das letzte mal hat sich's als grundlos herausgestellt, ka wieso, aber wenn ich was nicht mag dann dieses Gefühl...
(da kommt man sich auch blöde vor, seine Freunde anzurufen und "na, alles okay" zu fragen...)

RPG-Süchtling
28.05.2003, 02:51
Kenne ich auch, dass einen ein Traum sehr zusetzen kann. Es kann dazu führen, dass man den ganzen Tag friedlich in sich ruht, oder eben, dass man aufgeregt und aufgekratzt ist. Das geht vorbei.
Es kann aber auch etwas tiefergehendes sein. Wenn es sich nicht wieder legt, meinst du vielleicht unterbewusst, etwas in deinem Leben unbedingt ändern zu müssen, das so nicht weitergehen kann. Und es wird nicht weggehen, bis du weißt, was es ist und bis du es geändert hast. Man kann so etwas zwar unterdrücken, vergessen, whatever. Aber es kommt wieder und treibt dich zum Handeln an.

Alexiel
01.06.2003, 02:58
Oh, ich kenne das.
Dann lauf ich den ganzen Tag rum, sehe nur alles grau in grau, bin irgendwie unglücklich und könnte die ganze Zeit nur mit jedem schreien, damit sich ja keiner in meine Nähe traut.

Ein Gespräch mit einem guten Freund baut mich dann meistens wieder auf.

Blöd ist, dass ich an solchen Tagen kaum die nötige Luft zum Atmen hab. In der Schule kann ich mich nicht konzentrieren, halte möglichst viel Abstand und lernen ist sowieso nicht drin.
Zuhause verkriech ich mich dann...

Ist echt nicht lustig sowas :(