The Flo
11.04.2006, 19:15
Ich kopiere jetzt einfach mal ganz dreist die Readme rein.
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Die Rumpelkammer
Modder: The Flo (rpgamer@bank4fun.it)
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Index:
1. Beschreibung
2. Installation
3. Voraussetzungen
4. Bekannte Fehler/Bugs
5. Credits
6. Weiterverwendung, Handhabung
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1. Beschreibung
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Bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt gibt es einen Zauber zu kaufen, der den Spieler jederzeit in die Rumpelkammer "zappt".
Diese ist ein kleiner Raum gefüllt mit Containern, die euer überfülltes Inventar erleichtern sollten.
Die Tür bringt euch jederzeit wieder zurück in die Ruine, das Haus, den Wald oder was auch immer.
Dieses Plugin ist somit sicherlich eine Erleichterung für Charaktere, die zwar notorische Grabplünderer sind, aber doch nicht ihr Stärke-Attribut erweitern wollen (reine Magier zum Beispiel)
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2. Installation
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Die esp-Datei einfach in den Data Ordner von Oblivion entpacken
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3. Voraussetzungen
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Dieser Punkt blieb wegen des Morrowind-ReadMe-Templates, das ihr hier lest, noch drin. Und das wird es auch weiterhin bleiben. :-) (da bin ich stur)
Also, was braucht ihr?...
Oblivion währe mal wichtig. DV oder EV, diese Frage stellt sich gar nicht mehr ... insofern ... bitte zu Punkt 4 springen!
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4. Bekannte Fehler/Bugs
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Das von mir verwendete Rückreise-System verwendet ein Objekt als Markierungspunkt. Sollte dieses Objekt in irgendeiner Form gelöscht werden, weil z.B. in einer PlugIn-Zelle markiert und das Plugin später entfernt wurde, ist der Markierungspunkt unwiederruflich gelöscht und das Rückreisesystem somit im Eimer.
Dies kann ganz einfach verhindert werden, indem ihr vor dem Entfernen eines Zellen-Plugins mit dem darin befindlichen Markierungspunkt an einen "sicheren" Ort geht (z.b. Chorrol oder sonst wo) und dort den Zauber verwendet. Kapfisch?
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5. Credits
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Ich danke...
Bethesda, für dieses Spiel und das neue CS (das alte ist trotzdem besser ^^ )
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6. Weiterverwendung, Handhabung
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Hochladen nur mit meiner Erlaubnis.
Wer mir außerdem die Idee des Rückreisesystems stiehlt, und - sagen wir mal - für ein Markierungs-&Rückkehr-Plugin verwendet, dem werden meine Handlanger an den Hals gehetzt, um ihn kräftig zu verkloppen.
Vermeidbar ist dieses Szenario, indem mich oben erwähntes Individum lieb um Nutzungserlaubnis fragt :-)
Ach ja, über Bugreport, Lob oder Tadel freue ich mich natürlich auch immer
E-mailt mir einfach an die oben stehende Adresse oder im Vvardenfell.info-Forum per PM.
Version 1.2
Änderungen:
Bei Betreten der Kammer bekommt der Spieler einen Stärke-Bonus, der ihm bei überfülltem Inventar helfen soll, an die Truhen zu kommen. Bei Verlassen der Kammer wird dieser Bonus wieder entzogen.
Ein Ring ist nun auf einem der Tische vorzufinden, der dieselbe Funktion besitzt wie der Zauber.
Das Licht in der Kammer wurde insgesamt etwas erhelltInstallation:
Falls eine ältere Version des Plugins vorhanden ist, braucht diese nur noch überschrieben zu werden.
Download 1.2 (http://theelderscrolls.info/?go=dl&fileid=70&dl=true)
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Die Rumpelkammer
Modder: The Flo (rpgamer@bank4fun.it)
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Index:
1. Beschreibung
2. Installation
3. Voraussetzungen
4. Bekannte Fehler/Bugs
5. Credits
6. Weiterverwendung, Handhabung
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1. Beschreibung
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Bei Edgars Sparzauber im Marktdistrikt der Kaiserstadt gibt es einen Zauber zu kaufen, der den Spieler jederzeit in die Rumpelkammer "zappt".
Diese ist ein kleiner Raum gefüllt mit Containern, die euer überfülltes Inventar erleichtern sollten.
Die Tür bringt euch jederzeit wieder zurück in die Ruine, das Haus, den Wald oder was auch immer.
Dieses Plugin ist somit sicherlich eine Erleichterung für Charaktere, die zwar notorische Grabplünderer sind, aber doch nicht ihr Stärke-Attribut erweitern wollen (reine Magier zum Beispiel)
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2. Installation
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Die esp-Datei einfach in den Data Ordner von Oblivion entpacken
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3. Voraussetzungen
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Dieser Punkt blieb wegen des Morrowind-ReadMe-Templates, das ihr hier lest, noch drin. Und das wird es auch weiterhin bleiben. :-) (da bin ich stur)
Also, was braucht ihr?...
Oblivion währe mal wichtig. DV oder EV, diese Frage stellt sich gar nicht mehr ... insofern ... bitte zu Punkt 4 springen!
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4. Bekannte Fehler/Bugs
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Das von mir verwendete Rückreise-System verwendet ein Objekt als Markierungspunkt. Sollte dieses Objekt in irgendeiner Form gelöscht werden, weil z.B. in einer PlugIn-Zelle markiert und das Plugin später entfernt wurde, ist der Markierungspunkt unwiederruflich gelöscht und das Rückreisesystem somit im Eimer.
Dies kann ganz einfach verhindert werden, indem ihr vor dem Entfernen eines Zellen-Plugins mit dem darin befindlichen Markierungspunkt an einen "sicheren" Ort geht (z.b. Chorrol oder sonst wo) und dort den Zauber verwendet. Kapfisch?
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5. Credits
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Ich danke...
Bethesda, für dieses Spiel und das neue CS (das alte ist trotzdem besser ^^ )
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6. Weiterverwendung, Handhabung
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Hochladen nur mit meiner Erlaubnis.
Wer mir außerdem die Idee des Rückreisesystems stiehlt, und - sagen wir mal - für ein Markierungs-&Rückkehr-Plugin verwendet, dem werden meine Handlanger an den Hals gehetzt, um ihn kräftig zu verkloppen.
Vermeidbar ist dieses Szenario, indem mich oben erwähntes Individum lieb um Nutzungserlaubnis fragt :-)
Ach ja, über Bugreport, Lob oder Tadel freue ich mich natürlich auch immer
E-mailt mir einfach an die oben stehende Adresse oder im Vvardenfell.info-Forum per PM.
Version 1.2
Änderungen:
Bei Betreten der Kammer bekommt der Spieler einen Stärke-Bonus, der ihm bei überfülltem Inventar helfen soll, an die Truhen zu kommen. Bei Verlassen der Kammer wird dieser Bonus wieder entzogen.
Ein Ring ist nun auf einem der Tische vorzufinden, der dieselbe Funktion besitzt wie der Zauber.
Das Licht in der Kammer wurde insgesamt etwas erhelltInstallation:
Falls eine ältere Version des Plugins vorhanden ist, braucht diese nur noch überschrieben zu werden.
Download 1.2 (http://theelderscrolls.info/?go=dl&fileid=70&dl=true)