PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich geht das speichern nimmer richtig



BossXxX
11.04.2006, 19:51
Hallo,
seid dem wochenende hab ich derbe probleme mit dem speichern. oblivon stürzt oft dabei ab. ab und zu geht es paar minuten und dann wieder aus. dieser fehler ist plötzlich aufgetreten so nach ca 70 h spielzeit. woran könnte das liegen. das letzt grössere woran ich mich erinnere ist das ich die villa in skingrad gekauft habe, aber ich glaub net das es daran liegt. es ist auch nichts übertaket oder sonst der gleichen. obilivion lief eigenltich bis dahin sehr stabil nur gelegenlich beim verlassen das die anwendung geschllossen werden muss.


mfg

config
x 1900 xtx
2 gb ram
asus a8r32 deluxe mvp
sb xfi
x2 4800+

Zhanior
11.04.2006, 23:08
Der Fehler beim Verlassen ist "normal", d.h. tritt bei sehr vielen Leuten (auch mir) auf.

Was die Speichern-Sache anbelangt...
Hast Du in letzter Zeit irgendetwas am System geändert? Oder vielleicht ein PlugIn aktiviert?
Treiber schonmal testweise neu installiert? Oblivion testweise mal neu installiert (Saves sichern!)?

bg2408
11.04.2006, 23:15
Im offiziellen Forum hatten ein paar User solche Probleme nach Hauskäufen. Evtl Saves davor, um zu testen, ob bei denen das Problem auftaucht (oder eben nicht)?

BossXxX
17.04.2006, 19:57
Hallo,
ich hatte wenig zeit die letzten tage, hab heute weiter gemacht, als ich endlich mit paar mal aussteigen beim speichern das oblivion tor geschlossen habe, gings auf einmal wieder ohne probleme weiter. irgendwie war das nur auf diese eine tor beschränkt , weis der geier warum.


mfg