PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche 5 große Seelensteine



Dread_Lord
11.04.2006, 19:16
Hi;

Ich hab das Problem ich bin Vampir, und damit man das Heilmittel bekommt muss man einer Hexe 5 große Seelensteine besorgen, ich bin also in den Marktbezirk, hab 6 große steine gekauf und bin wieder hin, doch es funktioniert trotzdem nicht, was mache ich da falsch???

Schlachtvieh
11.04.2006, 19:34
Hi Dread_Lord,
Wieso willst du kein Vamp sein?
Am Anfang war ich schockiert und wollte wieder "normal" werden und hab gelesen dass ich dafür nen Quest machen muss, also hab ich mich mit angefreundet und nun will ich nich mehr normal sein.
Ich bin nun schon seit Wochen Vampir und eigentlich gibts (fast) nur Vorteile.
Das einzige was nervt ist der Sonnenschaden, aber wenn man geschickt damit umgeht bekommt man den fast nie.
Ich sauge jede Nacht an Gildenmitgliedern rum und so gibts auch keinen SunDamage.
Und rasten sollte man auch vermeiden.

Dread_Lord
11.04.2006, 19:35
Ja Anfangs wars mir ja auch egal VAmpier zu sein, doch das mit dem SOnnenlicht nerft echt total, also versteh ich das richtig, wenn ich genug leute aussauge macht die sonne kein damage mehr?

[SSM]SLAINE
11.04.2006, 19:41
nur für ne gewisse zeit macht die dann keinen schaden mehr.

aber ich fand es auch nervig, dass die intensität des vampirismus schwankt.
man kann zwar wieder ins licht, nachdem man es gelindert hat, aber die stärke geht dann ja auch wieder flöten.
ein ständiges hin & her also.

zu deiner frage:
die 5 müssen LEER sein!

aber guck dich hier mal nach dem sammelthread um, der hilft dir dann bei weiteren fragen sicher weiter.

Schlachtvieh
11.04.2006, 19:45
Ja so funzt es bei mir.
Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen dass man nur die Leute in den Gilden aussaugen soll, warum weiss ich auch nicht mehr, aber es klappt (nix Sonnenschaden).
Ein weiteres Prob ist das Rasten.
Sobald du auch nur eine Stunde rastest ist die Wahrscheinlichkeit wieder SunDamage zu haben ziehmlich hoch, also vermeide ich das so gut es geht.
Wenn ich z.B. für nen Levelaufstieg schlafen muss mach ich das abends, schlaf eine Stund und geh dann zu ner Gilde (ich favorisiere die Magiergilde) und saug lecker Blut,
so komm ich fast immer drum rum.

Dread_Lord
11.04.2006, 20:11
Ja so funzt es bei mir.
Ich hab mal irgendwo hier im Forum gelesen dass man nur die Leute in den Gilden aussaugen soll, warum weiss ich auch nicht mehr, aber es klappt (nix Sonnenschaden).
Ein weiteres Prob ist das Rasten.
Sobald du auch nur eine Stunde rastest ist die Wahrscheinlichkeit wieder SunDamage zu haben ziehmlich hoch, also vermeide ich das so gut es geht.
Wenn ich z.B. für nen Levelaufstieg schlafen muss mach ich das abends, schlaf eine Stund und geh dann zu ner Gilde (ich favorisiere die Magiergilde) und saug lecker Blut,
so komm ich fast immer drum rum.

Hehe, aber ich nehme mal an irgendwann wirst auch du ein Heilmittel brauchen, und dann stehst du vor dem selbem Problem^^

Ich glaube ich weis jetz worans liegt, ein paar der steine sind einwenig voll, schade eigentlich, jetz muss ich leere suchen gehen...

Schlachtvieh
11.04.2006, 20:14
Vielleicht will ich ja immer Vamp bleiben?
Aber de Quest werd ich auch bald weitermachen um mal zu gucken ob ich die richtigen Steine hab, hab schon unzählige verschiedene Gr. Seelensteine.

Meskalin
12.04.2006, 01:33
Das Problem ist nicht, das du 5 große Seelensteine brauchst, sondern, 5 leere große Seelensteine! Das hat mich auch unwahrscheinlich lange gestoppt bis ich irgendwann die Aufgabenstellung richtig gelesen hatte.
Klapper die Gildenhallen ab, da hab ich meine her. Dürfte dann kein größeres Problem mehr sein.