PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir werden ?

The Boogeyman
11.04.2006, 18:00
Hallo zusammen :D

Wie kann ich bei Oblivion Vampier werden. Gibt es da einen "legalen Weg" wie zum Beispiel einer Gilde anschließen in der man Vampier werden kann. Wenn ja wo und wie ??

NummerEins
11.04.2006, 18:04
Yup, bei der Dunklen Bruderschaft erhälst du nach 4, 5 Aufträgen die Chance, "legal" Vampir zu werden.

Arrassil
11.04.2006, 18:06
Oder aber du wirst nach einer Zeit einfach im Schlaf gebissen, unfreiwillig aber heilbar, mir ist das mit einem Magier Char passiert.

The Boogeyman
11.04.2006, 18:08
Stimmt es das ich erst jemanden Töten muss und dann nimmt die Bruderschaft kontackt zu mir auf. Ist es auch egal wen ich töte ???

Arrassil
11.04.2006, 18:10
Das stimmt, am besten tötest du jemand, der einsam in der Wildnis in seiner Hütte/Farm lebt, damit du nicht entdeckt werden kannst. Wenn es dann "Eure Mordtat wurde von unbekannten Mächten entdeckt." heisst, musst du in einem Bett schlafen und wenn du aufwachst, steht der Sprecher der Bruderschaft vor dir.

Re'on
11.04.2006, 18:11
Stimmt es das ich erst jemanden Töten muss und dann nimmt die Bruderschaft kontackt zu mir auf. Ist es auch egal wen ich töte ???

Jop, muss nur stehen, Mordtat von unbekannten Mächten bemerkt.
Zum Thema noch was: Ich will jetzt nicht sagen wie, aber irgendwann wird der dunkle Bruder nicht mehr in der Lage sein, einen in einen Vampir zu verwandeln. Würd mich nicht darauf verlassen, wenn man es sich für später aufheben will...

Dread_Lord
11.04.2006, 18:13
Kauf dir einfach die Hütte in der Kaiserstadt, kostet nur 3000 und wenn du dich dann ins Bett legst wachst du als Vampier wieder auf;)

Sergej Petrow
11.04.2006, 18:18
Jop, muss nur stehen, Mordtat von unbekannten Mächten bemerkt.
Zum Thema noch was: Ich will jetzt nicht sagen wie, aber irgendwann wird der dunkle Bruder nicht mehr in der Lage sein, einen in einen Vampir zu verwandeln. Würd mich nicht darauf verlassen, wenn man es sich für später aufheben will...
Na, wer der Dunklen Bruderschaft beitritt, wird merken, wann der letztmögliche Zeitpunkt gekommen ist. :D

|Thorn|
11.04.2006, 18:23
Kauf dir einfach die Hütte in der Kaiserstadt, kostet nur 3000 und wenn du dich dann ins Bett legst wachst du als Vampier wieder auf;)
? Ich hab die aus Geiz ungefähr 10 Levels lang als einzigste Unterkunft benutzt und bin nie gebissen worden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur weil sie im Drecksviertel liegt und aussieht wie ein Rattenloch, muss das doch nicht Vampire anziehen. :D Er könnte sich auch in ein Banditen Zelt im Wald legen, kostet 3000 Gold weniger.

Bembolino92
11.04.2006, 18:27
Und seit wann ist es legeal jemanden zu töten?!:D

Dread_Lord
11.04.2006, 18:33
? Ich hab die aus Geiz ungefähr 10 Levels lang als einzigste Unterkunft benutzt und bin nie gebissen worden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur weil sie im Drecksviertel liegt und aussieht wie ein Rattenloch, muss das doch nicht Vampire anziehen. :D Er könnte sich auch in ein Banditen Zelt im Wald legen, kostet 3000 Gold weniger.

Ich hab mir die Hütte gekauft, mich schlafen gelegt und wurde gebissen :( leider, vampier zu sein ist echt lästig, man kann nichmal im sonnenlicht rumlaufen, nur nachts...

The Boogeyman
11.04.2006, 19:01
Alles klar !!! Danke für eure Antworten :D

Neoracer
11.04.2006, 19:10
Ich finde es übrigens schwach, dass man NPC's nicht umwandeln kann, und dass es keine Vampirgilde gibt, die einen davon abhält oder so. Wenn diese Krankheit so ansteckend ist und jeder Vampir essen muss - müsste es mehrere geben. Ich finde die Umsetzung dieses "Features" ist nicht gelungen.

|Thorn|
11.04.2006, 19:25
Eigentlich finde ichs nur seltsam, dass NPCs sich nie anstecken aber ICH mich ständig anstecke wenn ich gegen diese miesen Biester kämpfe. Hallo?! Die hauen mit ihrem SCHWERT und beißen micht nicht in die Finger! O_o Die hätten so einen Special Move oder ähnliches kriegen sollen wenn man ihnen zu Nahe kommt, dass die einen packen und schnell in den Hals beißen, dann verliert man ein wenig HP und fällt für 3-5 Sekunden paralysiert um. Aber nein, zu viel Arbeit. Pah.