PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium auf Harlumswacht



pilepale
11.04.2006, 18:20
Vielleicht kann man mir hier helfen ich habe die Hauptquest mal durch gezockt und bin jetzt seit geraumer Zeit an mehreren Nebenquest dran .
Auf jeden Fall bin ich nun mal zur Kämpfergilde gegangen und habe die Aufgabe bekommen Mysterium auf Harlumswacht .

Ich bin zum kleinen Dorf gegangen und habe meine Mission begonnen, ich sollte in die Nahe gelegene Höhle gehen und herausfinden was mit den Verschwundenen passiert ist ,
an der Höhle angekommen tötete ich die Irrlichter und begebe mich ins innere .
Dort töte ich die Trolle und begebe mich zum angegebenen Punkt auf der Karte aber dort finde ich nix :confused: da liegen nur Skelette und zwei tote zerfleischte Dunkelelfen aber es will nix passieren :confused: was muss man denn da machen was ist der Trick bitte Hilfe

Das ist die erste Mission die bei mir Scheitert wenn ich nicht weiterkomme das will ich nicht >:(

Shiravuel
11.04.2006, 18:22
Das scheint in der deutschen Version ein bekannter Bug zu sein. hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1896132&postcount=7) könntest Du die Lösung Deiner Probleme finden.

pilepale
11.04.2006, 18:26
Danke für das schon mal aber:

Wohin instaliere ich das :confused:

Und muss ich jetzt etwa wieder von ganz vorne anfangen oder kann ich weiter spielen :confused:

Shiravuel
11.04.2006, 18:29
Da ich die EV habe, kann ich nicht ausprobieren, wohin Du das installiert, ich denke aber, dass es in Oblivion in den Data-Ordner installiert und im Launcher aktiviert werden muss. Eigentlich sollte dann das Spiel ganz normal für Dich weitergehen, also ohne Neuanfang.

pilepale
11.04.2006, 18:50
Ich bedanke mich nochmals und es hat funktioniert