PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Quest-Lösungen/Lösungs-Schreiber für meine Homepage



xxspeeedxx
11.04.2006, 18:16
Wie oben schon gesagt suche ich Quest-Lösungen für meine Homepage die ich ins Leben gerufen habe. Diese soll sich hauptsächlich mit Quest-Lösungen beschäftigen, also so eine Art Datenbank. Jetzt bin ich auf der Suche nach Lösungen, oh Gott wie oft ich dieses Wort sage :D, oder nach Leuten die Lust haben mit mir Lösungen zu schreiben. Alleine wäre das an der Anzahl der Quest erschlagend. Ich bin mir bewusst das es hier auf dieser Seite auch schon recht viele Lösungen gibt aber ich möchte das gerne noch ein bisschen ausführlicher machen, sprich mit Bildern etc.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich von dem ein oder anderen Unterstützung bekommen würde. Es ist auch klar das man nicht alle Quests lösen kann, da man immer wieder auf neue stoßen wird und auch immer wieder Plugins mit neuen Quests kommen werden, aber ich versuche da etwas auf die Beine zustellen, vorallem da ich gerade Ferien habe:p Ich hoffe sehr dieses Projekt nicht aufgeben zu müssen!

Mfg speeed

[Links entfernt; GreyWolf]

Bei allem Respekt, aber das geht jetzt doch ein bisschen zu weit, da wir hier bei WoP eine eigene TES-Website (http://theelderscrolls.info), u.a. auch mit Lösungen, haben.
Ihr dürft in Euren Sigs gerne Werbung für Eure Seiten machen, aber tut das bitte nicht auf diese Weise. ;)

Closed.