PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde raus und wieder rein?



tHe nAiRoLf
11.04.2006, 17:43
Hai, hab das Forum schon danach durchsucht und vielleicht ist hier auch ein Eintrag dazu nur mit der bescheidenen Suchfunktion bekomme ich das nicht gebacken.

Ok hab für den Graufuchs bei der Diebesgilde den Auftrag gemacht wo ich den "Rettungspfeil" für ihn besorgen soll. hab das auch gemacht nur leider musste der ehemalige Besitzer dabei sein Leben lassen, lies sich auch nicht vermeiden. Naja auf jedenfall war er ein Mitglied der Magiergilde und deswegen wurde ich aus dieser auch ausgeschlossen. :(
Kann das jetzt sein das die mich jetzt gar nicht mehr haben wollen?! Bei den anderen Gilden, könnte man entweder einen Blutpreis bezahlen oder gegen einen Geist kämpfen und mann durfte wieder rein. Wie ist das mit den Magiern?

Wäre sehr dankbar wenn jemand meinem Problem eine Antwort würdigt...

Thank you and have a nice Day!

Caldewych
11.04.2006, 17:58
auch bei der Magiergilde ist ein Wiederbeitritt nach Rauswurf möglich

notwendig dafür sind 20 Daedraherzen sowie 20 Portionen Vampirstaub

Irgendwer
11.04.2006, 18:30
Danke das du da hier reinegschrieben haßt damit ich diesen Fehler nicht machen muß.Ich werde watrscheinlich das so machen.Erst spiele ich die Komplette Diebesgilde oder dunkle Bruderschafft durch oder anders herum.Anschließend die Magiergilde wenn das Mitgliedd der Magiergilde bei den Rettungspfeilen sein leben lässt werde cih nicht aus der Magiergilde ausgeschlossen ich war ja gar nicht drin.DAnach kann man sich ja der MAgiergilde anschließen und man müßte sofort aufgenomemn werden.Weiß nicht ob amn das so umgehen kann.

Tightness
21.04.2006, 02:00
Naja, ob die dich noch annehmen, wenn du vorher einen von ihnen getötet hast...
Gibt ja da so Beitrittsregeln, die sagen zwar nicht direkt, dass man vorher keinen von ihnen getötet haben darf, aber man darf ja, wenn man beigetreten ist keinen von ihnen töten.
Also vlt. bezeiht sich das auch auf das Töten, bevor du bei denen Mitglied warst.
Dann kommst du evt. gar nicht erst rein.

tHe nAiRoLf
26.04.2006, 16:48
EyO
danke für die antworten hatte es aber schon selbst herausgefunden :P
brauche aber nur 10 portionen von beiden sachen.
Jetzt hätte ich aber noch ne frage wo bekomme die D.Herzen???
thx 4 antworting ;) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Renson
26.04.2006, 16:49
Am besten gehst du durch ein Oblivion-Tor, da bekommst du genug Herzen.

hypathia
27.04.2006, 09:54
Ähm, also man muß den Typen nicht töten !!

Es greifen einen nur die Viechers an die da rumlaufen, mit dem Typen kann man sich gut unterhalten. Und in die Kiste wo der Pfeil drin ist kann man auch ungestraft reingreifen (ist aber die einzige "nicht-rote" Kiste).

Es gibt hier kein Zwischen-Gildliches-Problem wenn man sich beherrscht ;)
Man kann alle Gildenquests in beleibiger Reihenfolge durchspielen ohne irgendwo rausgeworfen zu werden.

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 18:17
was ist infamie? :P :confused:

muli11111
28.04.2006, 18:29
Ok hab für den Graufuchs bei der Diebesgilde den Auftrag gemacht wo ich den "Rettungspfeil" für ihn besorgen soll. hab das auch gemacht nur leider musste der ehemalige Besitzer dabei sein Leben lassen, lies sich auch nicht vermeiden.


will ja nicht angeben, aber ich hab in der diebesgilde keinen umlegen müssen, der nicht sowieso schon tot war :) bei manchen sachen ist es zwar verdammt schwer sich vorbei zu schleichen ( blinde mottenpriester zum bleistift ) aber da gibts nen trick: ist zwar etwas langwierig, aber es funzt: höchste schleich stufe einstellen und an jeder ecke sichern. solltest du an ne ecke kommen, wo einer steht, du aber vorbei musst: einfach mal abwarten.... verschwindet der nicht, hab ichs so gelöst:

für jeden schritt, den du machst errechnet der computer die wahrscheinlichkeit ob du entdeckt wirst oder nicht. ( so kommts mir jedenfalls vor ) deshalb hab ichs an den haarigen stellen so gemacht: drei kleine schrittchen vor- speichern - drei kleine schrittchen vor - speichern. and-so-on-and-so-on. bei den blinden mottenpriestern dauert das zwar ewig, weil die burschen zwar nix sehen, dafür aber ohren haben wie fledermäuse.... bei sonstigen gelegenheiten benutze ich chamäleon. und dann das gleiche spiel. die wachen in der magiergilde sind damals so nahe an mir vorbeimrschiert, daß ich ihnen in die augen schauen konnte, haben aber nix gemerkt. noch ein tip: wer nicht dauernd chamäleontränke kaufen und einwerfen will, besorgt sich einen gegenstand, der die eigenschaft hat. gibts immer mal wieder. hab jetzt ne kutte, die 30% macht hatte anfangs aber nur nen hut, der 10% macht und auch damit gings.

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 18:58
will ja nicht angeben, aber ich hab in der diebesgilde keinen umlegen müssen, der nicht sowieso schon tot war bei manchen sachen ist es zwar verdammt schwer sich vorbei zu schleichen ( blinde mottenpriester zum bleistift ) aber da gibts nen trick: ist zwar etwas langwierig, aber es funzt: höchste schleich stufe einstellen und an jeder ecke sichern. solltest du an ne ecke kommen, wo einer steht, du aber vorbei musst: einfach mal abwarten.... verschwindet der nicht, hab ichs so gelöst:

für jeden schritt, den du machst errechnet der computer die wahrscheinlichkeit ob du entdeckt wirst oder nicht. ( so kommts mir jedenfalls vor ) deshalb hab ichs an den haarigen stellen so gemacht: drei kleine schrittchen vor- speichern - drei kleine schrittchen vor - speichern. and-so-on-and-so-on. bei den blinden mottenpriestern dauert das zwar ewig, weil die burschen zwar nix sehen, dafür aber ohren haben wie fledermäuse.... bei sonstigen gelegenheiten benutze ich chamäleon. und dann das gleiche spiel. die wachen in der magiergilde sind damals so nahe an mir vorbeimrschiert, daß ich ihnen in die augen schauen konnte, haben aber nix gemerkt. noch ein tip: wer nicht dauernd chamäleontränke kaufen und einwerfen will, besorgt sich einen gegenstand, der die eigenschaft hat. gibts immer mal wieder. hab jetzt ne kutte, die 30% macht hatte anfangs aber nur nen hut, der 10% macht und auch damit gings.

Oh ja sorry du bist echt besser als ich hast du recht. Ich glaub ich bin es garnicht würdig Oblivion zuspielen oder hier in das Forum zuschreiben. Boar was fällt mir eigentlich ein? Tut mir echt leid. Das nächste mal wenn ich ein Problem hab schreib ich am besten direkt ne mail zu dir, oder?

Wie wäre es wenn jemand mal meine Frage beantwortet anstatt sowas?

muli11111
28.04.2006, 19:17
hab ich doch. hab dir sogar geschrieben, wie du ums killen rumkommst. das hatte rein gar nix mit deiner anspileung, ich sei besser als du zu tun, das hast du echt misverstanden. trotzdem tut mirs leid, daß das so bei dir ankam. ich wollte nur helfen... und level 12 ist wohl wirklich kein grund zum angeben, oder? da steh ich nämlich. so viel dazu. wieder gut?

kinschen
28.04.2006, 19:39
@tHe nAiRoLf
Du bekommst Infamie für "böse" Taten die du begehst, z.B. Pferdediebstahl, Mord, Diebstahl..etc. Wenn du mehr Infamie hast als Ruhm, mögen dich die Leute weniger und die Götter heilen dich nicht mehr.

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 20:04
hab ich doch. hab dir sogar geschrieben, wie du ums killen rumkommst. das hatte rein gar nix mit deiner anspileung, ich sei besser als du zu tun, das hast du echt misverstanden. trotzdem tut mirs leid, daß das so bei dir ankam. ich wollte nur helfen... und level 12 ist wohl wirklich kein grund zum angeben, oder? da steh ich nämlich. so viel dazu. wieder gut?


ja ist wieder alles gut :P war auch nicht so gemeint das du dich jetzt angegriffen fühlen sollst. die erste frage war aber schon beantwortet. und hatte keinen safegame mehr davon wo ich den magier noch nicht umgebracht hatte. dein tip kam also etwas zu s pät aber trotzdem danke vieleicht hilft es ja jemand anderm.

@kinschen thx 4 the answer^^

muli11111
28.04.2006, 20:29
nope

????

nope=no problem
alles in butter. easy going. freunde. friedenspfeife rauch. vergeben und vergessen. nicht-übel-nehm. ok?

achso ich dachte weil nope is doch auch ein ausdruck von cs oder? für neuling oder nichtskönner?!? :P


achso ich dachte weil nope is doch auch ein ausdruck von cs oder? für neuling oder nichtskönner?!? :P


sorry. kenns nur vom to zocken. da gibts dutzende von kürzeln weils sau schnell gehen musss. dachte das sei aalgemein bekannt wie thx:)

to? schon wieder sone abkürzung :P ich hab für no prob immer np geschrieben aber ist ja auch latte und es gibt wichtigere sachen. und dafür wurde diese forum ja auch nicht gegründet, oder doch... :P peace


to? schon wieder sone abkürzung :P ich hab für no prob immer np geschrieben aber ist ja auch latte und es gibt wichtigere sachen. und dafür wurde diese forum ja auch nicht gegründet, oder doch... :P peace

TO = tactical ops: eine art egoshooter, der aber hauptsächlich für multiplayer (capture the flag oder lastmanstanding) gedacht war. ist schon etwas älter, gibts seit 98 (?) aber hat immer noch ne liga. war selber in der liga, hab mich aber mittlerweile zurückgezogen. 98 gabs noch kaum brauchbare headsets oder software um das zu verlinken, deshalb hat man mittels konsole ans team oder alle spieler sowas durchgeben. musste halt schnell gehen. deshalb kurz.

hoffe ich krieg jetzt kein ärger mit dem admin, weil ich schon wieder a) chatte b) etwas bespreche, was geklärt ist c) ein thema aufgreife, das definitiv offtopic ist. aber mit etwas glück ist der gute schon im bett....:D

tHe nAiRoLf
28.04.2006, 23:45
ach quatsch ich denke die foren sind zum helfen da. und das hast du doch eindeutig, hast mir wieder mal was beigebracht... man lernt halt nie aus. :D aber lass dann doch jetzt mal lieber mit dem "chatten" aufhören, will mir hier ja keine feinde machen muss ja schliesslich noch einiges über cyradill lernen :P peace

muli11111
29.04.2006, 00:04
ach quatsch ich denke die foren sind zum helfen da. und das hast du doch eindeutig, hast mir wieder mal was beigebracht... man lernt halt nie aus. :D aber lass dann doch jetzt mal lieber mit dem "chatten" aufhören, will mir hier ja keine feinde machen muss ja schliesslich noch einiges über cyradill lernen :P peace

einen muss ich noch draufsetzen, auch auf die gefahr, dass der thread geschlossen wird, hab nämlich grade eine mail bekommen diesbezüglich... wollte dir trotzdem danken für das was du geschrieben hast "foren sind zum helfen da und das hast du doch eindeutig". ich les das jetzt erst, aber mir gehts runter wie öl, weils genau das ist, was ich dem admin auch geschrieben hab. auch wenn man mal etwas ausholen muss. kurz: danke für alleshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

dentarthurdent
02.06.2006, 16:32
Ist zwar schon etwas alt aber ich hab so ein ähnliches Prob:

Ich wurde zum 2. mal aus der Mages Guild geworfen, da ich bei diesem Quest wo man den besonderen Schwarzen Seelenstein hohlen muss vor der Ruine mit Stromtod nen Totenbeschwörer killen wollt und mir einer der Kampfmagier in den Weg gelaufen ist -.-, kein Prob, er sagt mir wieder dass ich 20 Daedraherzen und 20 Vampstaub geben soll! Aber wo zu Merunes Dagon bekomme ich Daedraherzen her wenn ich den HQ schon durchhab????

DarkNesS
02.06.2006, 17:29
Gar nicht mehr!!;)
Lad en älteres Save, ansonsten gehts nur noch über CheaTen!!^^

Crow
02.06.2006, 17:50
Ich habe gestern noch ein paar Daedraherzen im Alchemieladen in Skingrad gekauft, weil ich eins für Boethias Schrein brauchte. Schau dich doch am besten mal in derartigen Läden um.

dentarthurdent
02.06.2006, 20:20
Jo muss ich mal nach Suchen, hab glaub ich auch irgendwo noch ein paar Daedra gesehn, gibts die nicht uach in Höhlen oder so?

DarkNesS
02.06.2006, 20:21
Hab bisher in keinen Höhlen Daedras entdeckt, nur deren Ausrüstung!!:D
Hädnler sind dann für dich wohl die einzigste Anlaufstelle!