PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirstaub-Händler?



Arrassil
11.04.2006, 16:26
Ich hab neulich gehört, dass es jemanden im Tempelbezirk gibt, der Vampirstaub für 250 Gold abkauft..wo find ich den bzw. wie heisst der?

Caldewych
11.04.2006, 16:32
dazu gibt´s ´ne Quest "Orden des tugendhaften Blutes"

hierfür wirst du in der Hauptstadt von einem NPC im Tempelbezirk angesprochen bzw. musst mit Selidur sprechen

sobald die Quest gelöst ist, erfolgt die Aufnahme in den Orden, allerdings nur als Ehrenmitglied und du bekommst vom Leader 250 Septims / Vampirstaub

Arrassil
11.04.2006, 16:41
Ok, danke, die Quest kenn ich. Ich hab das Haus durchsucht, aber nichts gefunden. Wo ist der Beweis, oder was man halt finden muss, dass er ein Vampir ist?

Caldewych
11.04.2006, 16:55
im Eingangsbereich im Haus des von Selidur Beschuldigten liegt auf dem Tisch ein Brief (auf dem Buch) dann musst du nochmal mit Selidur sprechen und den vermutlichen Vampir in seiner Hütte heimsuchen

Arrassil
11.04.2006, 17:31
Ok danke, habs gefunden.
Ich hab nun den "Vampir" getötet, 250 Gold dafür bekommen und dann war ich plötzlich unerwünscht in Seridurs Haus und er hat nichts von Vampirstaub abkaufen gesagt, im Gegenteil, er wollte sogar dass ich geh...Hätte ich den "Vampir" etwa nicht töten dürfen? Was soll ich tun, damit ich ihm meinen Vampirstaub verkaufen kann?

Caldewych
11.04.2006, 17:48
der Witz ist, dass nicht der Beschuldigte der Vampir ist, sondern Selidur, das erfährst du jedoch nur, wenn du dem Beschuldigtem Zeit gibst, sich zu erklären

Arrassil
11.04.2006, 19:08
Ich hab ihm die Zeit gegeben, und am Ende hat man ja die Wahl..
Und wie lautet nun die Antwort auf meine Frage?

Caldewych
12.04.2006, 13:54
der, welcher jetzt im Staub vor Dir liegt, wäre wenn du dich für ihn entschieden hättest, zum neuen Leader des Ordens ernannt und aus Dankbarkeit dein Ansprechpartner zum Verkauf von Vampirstaub geworden

Arrassil
12.04.2006, 15:11
Ok, ich hab die Quest nochmal gemacht, hat sich erledigt :)
Danke

Oblivionsüchter
13.04.2006, 15:14
Vampirstaub für 250????Währe ja e cht nen ding.

Luriyen
13.04.2006, 22:55
hi leute

ich hab da auch mal ne frage ... ich hab auch die quest gemacht und alles hat geklappt ... jetzt bin ich schon zum dritten mal oder so hin um vampirstaub für viiieeelll geld einzutauschen und auf einmal tut er so als hätte ich nichts dabei ?????????

er sagt immer ich soll wieder kommen wenn ich wieder vampire getötet habe ... dabei habe ich 9 mal staub dabei ... macht der das vielleicht nur ein paar mal ? oder wie :confused:

danke ....

ach ja und weiss jemand wo ich den zauber chamäleon oder unsichtbar kaufen kann ? oder etwas was damit dauerhaft verzaubert ist finde oder kaufen kann ? danke danke danke im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Zhanior
13.04.2006, 23:02
Hm... das mit dem Vampirstaub hört sich seltsam an. Ist er vielleicht gestohlen und er nimmt keinen gestohlenen Staub?

Wo man Chamäleon- oder Unsichtbarkeits-Zauber kaufen kann, weiß ich nicht. Einen Ring mit (u.a.) 35% Chamäleon gibt's aber als Belohnung für eine Daedra-Quest, leider weiß ich nicht mehr welche. Er heißt "Ring der Khajiiti" o.ä..

Grüße

Luriyen
13.04.2006, 23:30
also der ist hast erarbeitet ... nicht gestohlen ... :o

;-) aber er ignoriert ihn einfach ...

zauber hab ich gefunden in bravil magiergilde bei ita rienus ....

Zhanior
13.04.2006, 23:32
Ist die Option mit dem Vampirstaub gar nicht mehr anwählbar oder ist sie es noch, er sagt aber etwas wie "Kommt wieder, wenn Ihr wieder einen Vampir erledigt habt."?

Luriyen
13.04.2006, 23:36
ja genau ... das sagt er ... normal hat er immer wenn ich staub dabei hatte gesagt oh wie schön wieder iener weniger ... und das so lange und so oft wie ich staub hatte ... und jetzt kam ich und hab das nageklickt ... und dann sagt er ... kommt wieder wenn ihr mehr vampire getötet habt
:confused:

blöd:rolleyes:

Kelthar
13.04.2006, 23:42
ja genau ... das sagt er ... normal hat er immer wenn ich staub dabei hatte gesagt oh wie schön wieder iener weniger ... und das so lange und so oft wie ich staub hatte ... und jetzt kam ich und hab das nageklickt ... und dann sagt er ... kommt wieder wenn ihr mehr vampire getötet habt
:confused:

blöd:rolleyes:

Du bist nicht "zufällig" bei der Magiergilde und hast die Quest mit der Blutkrustenhöhle gemacht ? :]


Falls ja ist das nämlich "queststaub"
Geh mal einfach in eine Vampirgruft deiner Wahl, töte einen Vampir und nimm den Vampirstaub, nun solltest du eigentlich einmal 1 Vampirstaub und 9 Vampirstaub haben >_>

Zhanior
13.04.2006, 23:43
Hm... sehr seltsam.
Vielleicht den Vampirstaub mal aus dem Inventar werfen und dann wieder aufnehmen oder verkaufen und zurückkaufen. Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das etwas bringt, aber man weiß ja nie, und was anderes fällt mir momentan nicht ein...

don_wasweisich
14.04.2006, 00:06
ähm...nur so ne frage... kann ich in meiner erzmagier-kiste auch vampirstaub verelffachen? ô_Ô

Luriyen
14.04.2006, 14:56
aaaalso ... ja ich hab die quest gemacht ... und ich glaube tatsächlich das das der staub ist ... also dann nimmt er den wohl nicht ? brauch ich den sonst noch weil dann verkauf ich den halt so ... und geh beim nächsten mal wieder mit anderem staub hin ... ......


und jetzt nochmal ... äääähhhhhh.... was kann man bitte mit welcher erzmagierkiste vervielfältigen ?????????????? :eek:

ich bin erzmagier und weiss von keiner kiste ... ich weiss nur das ich irgendne tussi fragen kann mir einmal die woche zutaten zu besorgen ... habs allerdings nochnicht probiert ....


und das mit dem ablegen und wieder aufnehemn hab ich auch schon probiert mit dem staub ...( alter morrowind trick ;-) ) .... ging nich...

aber danke für die vielen tips ....

Arrassil
14.04.2006, 16:43
@Luriyen und Don_wasweisich
Ja, kann man. Aus 1 Vampirstaub werden elf...aber das klappt nur einmal in der Woche oder so.

@Luriyen
Ich rate dir, mal zu der 'Tussi' zu gehen ;)