PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Ring nicht mehr anlegen



Sternenfeuer
11.04.2006, 16:05
Neulich in Bruma... da machte ich die Quest "Zwei Seiten einer Medaille" (hieß ungefär so) und nachdem ich wieder aus dem Gefängnis draussen war und meine Sachen anlegen wollte, kam beim "Ring des Vipernauges" die Meldung "Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand momentan nicht ausrüsten". Ich versteh das nicht, weil ich den vorher ja auch tragen konnte (der Ring war afair die Questbelohnung von der Frau des angeblichen Vampirs in Bruma).
Ist das ein Bug und wenn ja, kann man da was machen?

Sigurd1
11.04.2006, 17:09
hi Sternenfeuer,

dasselbe bei mir, sogar mit dem selben Ring.
Guck mal auf Deine Attribute , bei mir gibt der Ring trotzdem den Konditionsbonus.
Achso, verkaufen kannst den Ring auch nicht mehr, taucht in keiner Verkaufsliste
mehr auf, nur noch im Inventar.

Wohl ein Bug!

Gruß
Sigurd

Sternenfeuer
12.04.2006, 01:28
Hi, und danke für die Antwort!
Das Problem hat sich bei mir von selber gelöst, nämlich durch meine eigene Dummheit. Hab meiner Freundin meinen zweiten Char gezeigt und dann beim Beenden aus Gewohnheit Schnellspeichern gedrückt. Sofort dämmerte es mir, dass ich damit den Spielstand meines ersten Chars überschrieben hatte §klatsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Seitdem speichere ich IMMER richtig ab ;)

Oblivionsüchter
13.04.2006, 16:59
Man das ist ja alles seltsam bei euch bei mir treten nicht solche fehler auf kann das sein das es auf dem Pc viel mehr Fehler gibt als auf Konsole