Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Große seelensteine gegen....
Hi,
na toll das muste ja Passieren.Ich als erfahrener Vampirjäger bin nu selbst einer.Ich bin auf dem besten weg es zu heilen aber ich mus dazu wissen wo ich fünf große LEERE seelensteine herbekomme.Und da kommt ihr ins spiel könnt ihr mir bitte helfen.
PS:Alle macht der dunklen Bruderschaft>:D
knight_of_nordmar
11.04.2006, 15:11
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=46) gibt es ein Plugin, dass alle für den Quest benötigten Gegenstände(bis auf Vampirstaub und noch irgendwas) in einer Truhe in Erpelgrund liegt
Naja also ich bin net so der freund vom editieren.:) Aber trotzdem Danke;)
Arrassil
11.04.2006, 15:23
Schau in die Magiergilden..in den Schaukästen liegen Tausende dieser Steine, du solltest aber entweder gut schleichen können, oder Mitglied der Gilde sein.
Also ich kann auf jeden fall gut schleichen und schlösser knacken(Diebesgilde,Dunkle Bruderschaft...):D
Werde morgen oder nachher gleich ma nachgucken
Turambar
11.04.2006, 17:55
du kannst 4 auf einmal holen mit dem Jemane Folge Quest (Ehrenklinge von Chorrol abgeben)
Dread_Lord
11.04.2006, 18:22
Ich hab 5 große seelensteine im marktbezirk gekauft, doch die hexe will die nicht nehmen?!
Schlachtvieh
11.04.2006, 18:28
Also ich frag mich echt warum soooo viele Leutz Probs mit Gr. Seelensteinen haben.
Wenn man ein bissel auf Reise geht findet man unzählige davon, geht mir jedenfalls so.
Hätt ich dat gewust hätt ich mir gemerkt wo ich die alle her hab.
Aber der Tip mit den Magiergilden ist auf jeden Fall der Beste.
Dread_Lord
11.04.2006, 18:32
Seelensteine hab ich ja genug, aber die Hexe will die nicht nehmen :(
Meskalin
12.04.2006, 00:51
@Turambar
du kannst 4 auf einmal holen mit dem Jemane Folge Quest (Ehrenklinge von Chorrol abgeben)
Das sind geladene Steine. Ladung 800.
Für alle:
Ich hab das gleiche Problem lange gehabt und immer auf die noch längere Bank geschoben. Aber es liegt nicht an den Seelensteinen selbst, sondern an den leeren Seelensteinen. Das sind die Dunklen und im Iventar sind sie (glaube ich) zur anderen Seite geneigt.
Also immer drauf achten: Ladestufe: none
Schlachtvieh
12.04.2006, 02:19
So, ich hab de Quest grad beendet.
Ich hab gar nicht drauf geachtet ob meine voll oder leer waren, ich bin einfach mal mit
25 Stk. in 4 verschiedenen Varianten hin und die olle Hexe hat nich gemeckert.
Wo die dann aber "besonderen" Vamp-Staub wollte dachte ich erst:
"Na das kann ja heiter werden, wird wohl so ne Art Boss-Gegner werden!"
Ha, Pustekuchen, das ist nen Jüngling ohne jegliche Art von Waffen oder Rüstung.
Der hat eine mit Umbra vorn Latz geknall gekriegt und schon hat ich den Staub.
Also wenn man schon SpezialStaub besorgen soll dann sollte der Besitzer schon ein bissel besser als normale Vampire sein:( .
Ja genau den Vampierstaub habe ich mir auch besorgt ich war total überrascht das das alles war was die zu bieten hatten ich bin ganz deiner meinung.Ein paar ordentliche schwertstreiche und tod war er.Aber ich habe noch ein Problem.Ich brauche nur noch den Nachtschatten.Aber wo ZUM Teufel ist der?Ich habe sogar schon infravision benutzt weil ich dachte das zeug findet man nur wenn man "anders" sieht oder so.:(
PS: wegn den seelensteinen achte ma darauf ob die dinger leer sind und ob die wirklich GROß sind und net GRÖßERER.
Dass is n Übersetzungsfeheler.
hätte man aber auch leicht so rauskriegen können. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105530&highlight=nachtschattengew%E4chs) ;)