PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Beschwörungszauber?



Arrassil
11.04.2006, 15:20
Hallo,
wo kann ich denn die besten Beschwörungszauber kaufen? Sowas wie Daedroth Beschwören? In der Magiergilde von Chorrol werden mir irgendwie keine Zauber (mehr?) verkauft...
Danke schonmal :)

bg2408
11.04.2006, 15:30
Magiergilde von Chorrol und arcane Universität... müßtest mal herausfinden, warum dir da nichts mehr verkauft wird!

Syn
11.04.2006, 15:35
Magiergilde von Skingrad, da ist einer der einen Beschwörungszauber für einen Storm Atronachen (oder wie auch immer der geschrieben wird) verkauft für 40 sec. Brauchst aber Beschwörung auf 100.
Renn zur Zeit nur noch mit diesen Kollegen rum :D

Neoracer
11.04.2006, 15:42
Cool! Da werd ich mir mal nen neuen Charakter machen, glaub ich. Diese Sturm-Astronachen sehen derbe cool aus - die best designten Gegner in einem Rollenspiel überhaupt, wie ich finde.

Arrassil
11.04.2006, 16:25
@bg2408
Wer aus der Magiergilde in Chorrol verkauft denn normalerweise die Zauber?

Black Nexus
11.04.2006, 16:27
Einige Leute verkaufern was.....
Aber du musst darauf achten das sie grad an ihrem standart Arbeitsplatz sind... sonst machen sie manchmal nicht die Dieste die sie normal machen.... also schau mal wenn se unten in der großen eingangshalle sind da musste mal alle ansprechen..

Shadoud Mabes
11.04.2006, 20:24
Chorrol passt schon als erstes Haus, was Beschwörung betrifft. Athragar und Alberic verkaufen Beschwörungszauber. Raminus Polus in der geheimen Uni verkauft auch besserer Zauber. Empfehlen kann ich den Deadroth ab Stufe 50, hält gut was aus, der lustige Dino:)