PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deadra Schrein über Bruma



SilverX
11.04.2006, 15:14
Hi,
Ich erinner mich dran das ich mal nen Deadra schrein gefunden hab der etwas rechts über Bruma liegt und mir wurde gesagt ich sei nicht Hässlich genug.....
Bin dann mal mit den Klamotten von nem Obdachlosen hin und es hieß immernoch ich sei nicht hässlich genug.
Weiß da jemand was die von einem wollen und wie man das umsetzt, kann mir schlecht mit meinem schwert das gesicht verunstalten...

Neoracer
11.04.2006, 15:16
Als Vampir ist man hässlich.

Tom_the_Drunken
11.04.2006, 15:17
Trink irgentwas was deine Persönlichkeit runtersetzt (z.B. Billigen Wein), dann sollte es gehen.

-M-
11.04.2006, 15:18
Ich glaube du musst deine Persönlichkeit durch einen Fluch/Krankheit senken lassen oder so - da weiss ich bisher auch nicht wie ich das machen soll - habe noch keinen solchen (dauerhaften) Fluch/Krankheit gesehen

(Ansonsten versuchs mit einem Dolch - aber pass auf dass die Wunden nicht zu gross werden :D ;) )

@ Über mir: Billiger Wein - o_O

|Thorn|
11.04.2006, 15:18
Hm welcher Schrein genau war das? Ich erinner mich das mir am Schrein von Malacath, wo lauter Orks davor standen, auch sowas gesagt wurde. Ich hab dann mit nem Zauber meine Beliebtheit bei nem Ork gesteigert bis er mir gesagt hat was der Schrein für eine Opfergabe brauch. Allerdings liegt der Schrein von Malacath ganz woanders. ^^ Das mit dem Persönlichkeit senken wirds wohl eher sein.

Tom_the_Drunken
11.04.2006, 15:20
Ich glaub er meint den Schrein von Namira.

SilverX
12.04.2006, 08:12
Trink irgentwas was deine Persönlichkeit runtersetzt (z.B. Billigen Wein), dann sollte es gehen.

Hat geklappt ^^
musste 2 Pulllen saufen, eine hat nicht gereicht.
Aber die Quest war ja echt zu einfach ....

BossXxX
12.04.2006, 12:23
bestechen wäre auch ne möglichkeit gewesen ;)