PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergildenquest - Empfehlung Leyawiin



Caldewych
11.04.2006, 15:13
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif mÖp,

ich habe Probleme mit der Empfehlung der Magiergilde Leyawiin...

Nachdem ich Blaublut heimgesucht habe und dem Sarg von Dagails Vater das Amulett entnohmen habe, trifft man ja auf Kalthar. Diesen hab ich, nachdem er seinen Spruch abgelassen hatte, fix über den Jordan befördert, um mir dann bei Dagail meine Empfehlung abzuholen.

Das Dumme ist, Dagail ist weiterhin unzurechnungsfähig und kommt mit weiterhin mit dem Gesülze "Es hat sich nichts geändert...", also nix mit Empfehlung.

Meine Beliebtheit bei der alten Dame liegt bei 89 und damit auf dem höchst möglichen Stand, das Amulett hab ich im Inventar, offene Gesprächsoptionen bieten weder Dagails noch die übrigen Magiergildenmembers an, wobei auch hier meine Beliebtheit auf dem höchst möglichen Stand ist. Ich hab auch versucht Dagail das Amulett einfach unterzuschieben, ohne Erfolg. Es erscheint die Meldung, dass ich im Kampf den Gegenstand nicht ablegen kann, dabei befinden ich mich überhaupt nicht im Kampf...

Mögiche Ursache für den Bug könnte vielleicht sein, dass ich Kalthar seinen Schlüssel beim Schlafen abgenommen habe, aber das kann´s ja wohl nicht sein.>:(

- Hat das schon jemand mal gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
- Wenn nicht anderweitige Lösungen zutreffen, hat jemand den insert-Code für das Amulett?

Danke:)