Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geist in Sadritch Mora

Bukbu
11.04.2006, 13:15
Also es is doch so nen Geist in Sadrich Mora oder wie die Stadt au immer heißt. Aufjedenfall die Stadt wo Wolfenhalle ist. Und jetzt meine Frage wie kann man den endültig verscheuchen weil der kommt ja immer wieder.

Shiravuel
11.04.2006, 13:19
Du sprichst zuerst mit dem Inhaber der Taverne, dann mit der Frau in der telvannischen Ratshalle, die gleich hinter dem Eingang steht, dann gehst Du zur Magiergilde in Sadrith Mora und sprichst die an, deren Namen Du von der Frau in der Ratshalle erfahren hast. Die gibt Dir dann auch was und damit gehst Du zum Besitzer der Kneipe zurück und sprichst ihn nochmals an. Problem erkannt - Problem gebannt ;)

Bukbu
11.04.2006, 18:26
ja was issen die Ratshalle? is das das große Gebäude in der Mitte? weil da is zwar oben der Neloth aber da komm ich eh net rauf vorerst und ahh ich weiß nimma weiter. also was is diese ratshalle?

Shiravuel
11.04.2006, 19:05
Nein, nicht in den Turm zu Neloth, sondern in die allgemeine Telvanni-Ratshalle. Die ist von der entsprechenden Spuk-Herberge aus geradeaus, dann links und dann den weg weiter. Kommst dabei durch einen Marktplatz, wo auf der linken Seite Sklavenkäfige hängen. Dadurch, den Platz überqueren und dann siehst Du schon so ein einzelnes großes Gebäude.

Bukbu
11.04.2006, 21:27
ah danke und wer is der Besitzer von der Taverne is das der unten der die Urkunden au verkauft?

Thoronador
12.04.2006, 15:06
ah danke und wer is der Besitzer von der Taverne is das der unten der die Urkunden au verkauft?
Ja, der Dunmer in der Taverne "Zum Torbogen", der auch die "Urkunden der Gastlichkeit" verkauft, ist quasi der Inhaber der Taverne. Der Dunmer heißt Angaredhel (oder so in der Art).