PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ultimative ding graufuchsquest schriftrolle und lesesthul



armpit
11.04.2006, 14:13
hallo,
weiss iregendjemand wie ich mich in der bibliothek auf den lesestuhl setzen kann um die schriftrolle zu erhalten?
hab schon 100 mal versucht mich auf den stuhl zu setzen, aber ohne erfolg und so bekomme ich die schriftrolle einfach nicht.
ich habe keine ahnung wie ich den quest ohne cheaten beenden kann. wer hat diesen quest schon gespielt oder kann mir helfen.
schon mal danke
armpit

Cyranno
11.04.2006, 14:19
Normalerweise ist das doch so, dass wenn das Stuhlsymbolerscheint man die Leertaste drücken muss.....oder geht das in diesem Fall nicht ?

Inachos
11.04.2006, 14:28
ich konnte mich auch ganz ohne probleme da reinsetzen.

entweder bug oder du verplanst irgendwas ;)

scary[czm]
11.04.2006, 14:36
Sicher, dass du auf dem Besucherstuhl sitzt? Wenn ja musst du einfach ein wenig warten, hat bei mir auch ein wenig länger gedauert. Dann kommt ein Mönch und legt die Schriftrolle auf dem Tisch ab und verschwindet wieder.

xerxes

armpit
11.04.2006, 15:17
ich hab es schon öfter versucht.
kann einer sagen wo ich mich hinstellen soll oder was ich machen kann? weil wenn ich nur in den raum hineingehe dann passiert nichts. ich werde weder von einem mönch angesprochen noch wird mein quest aktualisiert.

armpit
11.04.2006, 15:20
']Sicher, dass du auf dem Besucherstuhl sitzt? Wenn ja musst du einfach ein wenig warten, hat bei mir auch ein wenig länger gedauert. Dann kommt ein Mönch und legt die Schriftrolle auf dem Tisch ab und verschwindet wieder.

xerxes
der besuche stuhl ist doch der welcher vor dem altar steht oder mit dem feuer in der mitte?
auf diesen stuhl, der lesestuhl genannt wird, kann ich mich nicht setzen.´und so auch nicht die schriftrolle bekommen

IYarD
11.04.2006, 15:37
Das muss definitiv ein bug sein. Du erhälst die Schriftrolle nur, wenn du dich auf den Stuhl vor dem Altar setzt (und etwas wartest). Wenn du dich nicht hinsetzen kannst solltest du eine frühere Speicherung laden und es nochmal versuchen.

Ich weiss nicht ob es klappt, aber du könntest auch versuchen die blinden Mönche zu töten und schauen, ob jemand die Schriftrolle im Inventar hat. Allerdings wird der Fluchtweg äußerst unbequem...

armpit
11.04.2006, 15:49
ich habe das mit dem töten schon versucht und die mission habe ich auch schon ein zweites mal versuch,baer immernoch erfolglos. in anderen foren habe ich schon gelesen das es dieses problem schon häufiger gab.

Meskalin
11.04.2006, 15:58
Vielleicht hast du nicht vorsichtig genug die Tür geöffnet. Ich mein, wenn der Mönch im Gang aufgestanden ist, wird er wohl Alarm geben, oder? Ich habe den Hebel bewegt, ohne das er aufgestanden ist, bin in den Raum geschlichen und mich zwanglos auf den Stuhl gesetzt.