PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feld des Todes



kraehenbein
11.04.2006, 14:13
Mal eine kleine Frage hierzu:

Ich habe den Quest angefangen und zusammen mit den beiden Söhnen gegen die Goblins gekämpft. Leider sterben die Söhne bei mir. Nun tut mir der Vater echt leid, daß gleich beide tot sind. Wer hat diesen Nebenquest schon abgeschlossen? Hat sich das Ende auch so gestaltet oder gibt es Hoffnung? :)

Scorpion 3-²
11.04.2006, 14:15
Bei mir haben beide überlebt auch wenn ich einmal kurz neuladen musst weil einer kurz vor Schluss gestorben ist konnte in dann aber beim zweiten Versuch retten also es gibt Hoffnung!

Weichei69
11.04.2006, 15:07
Bei mir haben Beide überlebt. Hab versucht mich immer vor ihnen zu platzieren und sie dadurch zu schützen.
LG

Caldewych
11.04.2006, 15:17
der Sinn bei der Quest ist ja gerade das die Söhne überleben...

nur dann gibt es nämlich die Belohnung, ergo "Heilung anderer auf Berührung" ist unbedingt notwendig

Zhanior
11.04.2006, 18:34
Ich hatte damals noch gar keinen Heilzauber, mit dem ich andere heilen konnte und trotzdem hat es geklappt.
Zum einen habe ich versucht, die meisten Goblins auf mich zu ziehen, außerdem habe ich die Goblins, die die Söhne angriffen, als erste ausgeschaltet.
Am Ende hatten beide noch mehr als die Hälfte an Lebensenergie - das heißt... hätten, wenn mir nicht einer kurz vor Schluss in meinen heftigen Schwerthieb gesprungen und dadurch beinahe gestorben wäre.

Oberst
11.04.2006, 18:35
Bei mir haben beide überlebt, ohne dass ich sie geheilt hab. Ich hab viele Goblins schon
aus der Entfernung per Bogen erledigt . Versuchs doch einfach mal so ;)

.lethe
11.04.2006, 19:10
bei mir ham auch beide überlebt...jedoch erst beim zweiten mal...beim ersten mal wurden beide gnadenlos niedergemetzelt und ich hatte wenig chancen daran was zu ändern...beim 2ten mal ham sie cleverer gekämpft ;)

alieneater
11.04.2006, 19:37
Nabend,

bei mir haben auch beide überlebt, allerdings gabs nen kleinen Bug weil das Spiel meinte der eine wäre verreckt...
Hatte aber keine spürbaren Auswirkungen...
mfg alieneater

ExtreemGamer
11.04.2006, 20:21
Bei mir hat immerhin einer überlebt, das hat mir gereicht, hätte am Ende gegen den Goblin Boss fast selbst noch das zeitliche gesegnet, ein übler Bursche. Belohnung gabs leider keine, aber was solls :P