PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann quest nicht abschließen

guccy
11.04.2006, 13:10
hallo

ich habe problem mit 2 quest die ich nicht abschließen kann.
die 1 quest ist die mit dem vampirheilmittel-16th of eisfall.
undzwar hatte ich dem graf man das vampirheilmittel gegeben und seine frau hat es auch genommen.dann mußte ich für ein einbruch bezahlen und als ich zurückgegangen bin, konnte ich keine der 3personen ansprechen obwohl ich sie angeklickt habe.

ich habe dann einfach weiter gespielt und bei der 2 quest hintergedanken-16 of untergang der sonne, wo ich mich um 2 uhr morgens mit dem grafen trefen sollte,war
es auch so.
ich habe hosidius und seine beiden leute erledigt.der graf stand dann am reitstall aber ich konnte ihn nicht ansprechen.

kann mir einer vielleicht helfen.möchte nicht von vorne wieder anfangen.
meine speicherpunkte habe ich auch schon überschrieben.leider
veilleicht gibt es ja ein cheat dafür obwohl ich eigendlich keine benutzte.
aber die ganzen spielstunden aufgeben will ich doch nicht.

danke schon mal

GUCCY

bg2408
11.04.2006, 14:00
Die Frage ist, was für einen Cheat brauchst du genau? Einfach nur die Quest als beendet im Tagebuch vermerkt haben? Mit den Leuten sprechen können? Interessant wäre es ja zu erfahren, warum die nicht mit dir sprechen. Bist du als Vampir wohlgenährt oder monströs?

guccy
11.04.2006, 14:56
ja genau so ein brauche ich.
nein ein vampir bin ich nicht mehr,denn ich habe ja 2 heilmittel bekommen.
den einen habe ich genommen und den anderen habe ich den grafen gegeben.
es passiert halt nichts wenn ich die personen ansprechen will.keine reaktion.rein garnichts

bg2408
11.04.2006, 20:54
Also, bevor ich das CS durchkämme: Dir gehts nur darum, die Quests aus dem Journal zu bekommen?

guccy
12.04.2006, 09:32
hallo

ich denke schon das es reicht.
mir geht es ja darum das ich weiter komme im spiel und die darauf folgenden quest erledigen kann.
wenn ich die quest-hintergedanken nicht abschließe, komm ich in der geheimen uni. nicht weiter. da soll ich für raminus polus vom grafen in skingrad ein buch besorgen.
ich kann aber den grafen nicht ansprechen obwohl er dasteht am ende der quest-hintergedanken.

ansonsten kann ich mein werdegang als magier vergessen.

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden

mfg

GUCCY

Stevve
12.04.2006, 09:36
..möchte nicht von vorne wieder anfangen.
meine speicherpunkte habe ich auch schon überschrieben.leider
veilleicht gibt es ja ein cheat dafür obwohl ich eigendlich keine benutzte.
aber die ganzen spielstunden aufgeben will ich doch nicht.

GUCCY

was sind schon ein paar spielstunden wenn noch ein paar hundert vor dir liegen *gg* :D