guccy
11.04.2006, 13:10
hallo
ich habe problem mit 2 quest die ich nicht abschließen kann.
die 1 quest ist die mit dem vampirheilmittel-16th of eisfall.
undzwar hatte ich dem graf man das vampirheilmittel gegeben und seine frau hat es auch genommen.dann mußte ich für ein einbruch bezahlen und als ich zurückgegangen bin, konnte ich keine der 3personen ansprechen obwohl ich sie angeklickt habe.
ich habe dann einfach weiter gespielt und bei der 2 quest hintergedanken-16 of untergang der sonne, wo ich mich um 2 uhr morgens mit dem grafen trefen sollte,war
es auch so.
ich habe hosidius und seine beiden leute erledigt.der graf stand dann am reitstall aber ich konnte ihn nicht ansprechen.
kann mir einer vielleicht helfen.möchte nicht von vorne wieder anfangen.
meine speicherpunkte habe ich auch schon überschrieben.leider
veilleicht gibt es ja ein cheat dafür obwohl ich eigendlich keine benutzte.
aber die ganzen spielstunden aufgeben will ich doch nicht.
danke schon mal
GUCCY
ich habe problem mit 2 quest die ich nicht abschließen kann.
die 1 quest ist die mit dem vampirheilmittel-16th of eisfall.
undzwar hatte ich dem graf man das vampirheilmittel gegeben und seine frau hat es auch genommen.dann mußte ich für ein einbruch bezahlen und als ich zurückgegangen bin, konnte ich keine der 3personen ansprechen obwohl ich sie angeklickt habe.
ich habe dann einfach weiter gespielt und bei der 2 quest hintergedanken-16 of untergang der sonne, wo ich mich um 2 uhr morgens mit dem grafen trefen sollte,war
es auch so.
ich habe hosidius und seine beiden leute erledigt.der graf stand dann am reitstall aber ich konnte ihn nicht ansprechen.
kann mir einer vielleicht helfen.möchte nicht von vorne wieder anfangen.
meine speicherpunkte habe ich auch schon überschrieben.leider
veilleicht gibt es ja ein cheat dafür obwohl ich eigendlich keine benutzte.
aber die ganzen spielstunden aufgeben will ich doch nicht.
danke schon mal
GUCCY