PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draconis



Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 14:01
Also als ich beim Quest angelangt war in dem ich Caelia Draconis toeten muss, kam das Problem auf, das ich sie nicht toeten kann ohne mir 1000 Kopfgeld aufzubrummen, auch wenn ich sie im Zimmer toete was soll ich tun?

Inachos
11.04.2006, 14:35
sei halt mal kreativ oder so?

im zweifelsfall bring sie um, flüchte und zahl dein kopfgeld dann später irgendwo ab. oder per diebesgilde. oder versuch sie woanders zu töten.

meine güte, das is n rollenspiel!

imported_Marvin
11.04.2006, 14:35
Ich persönlich hab mich ins Hafenviertel von der kaiserlichen Stadt durchgeschlagen, (hab nochmal 1000 Kopfgeld gekriegt weil eine Wache einfach nicht aufgeben wollte:( ) und bei Christoph Amande mein Kopfgeld gezahlt (musst Mitglied der Diebesgilde sein), wenn du nicht in der Diebesgilde bist, kannst du dich glaub ich auch nach Cheydinhal durchschlagen, ich glaube die dunkle Bruderschaft kann auch Kopfgeld abschaffen.

Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 14:45
ich hab scho alllllllllleeeeeess versucht, hab sogar buecher geschmissen, leichen vor die tuer gestapelt, einfach alles! aber sie holen mich ein, die wachen!

Inachos
11.04.2006, 14:53
haste sie schonmal mit nem wutzauber belegt damit sie dich zuerst angreift? oder hast du dir schonmal n geschwindigkeitstrank gemixt? :rolleyes: unsichtbarkeit tuts auch.. es gibt sooo viele wege.

Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 15:04
unsichtbarkeit, gemacht, wut gemacht, funktioniert trotzdem nichts

Neoracer
11.04.2006, 15:31
Ich habe auch alles versucht, letztendlich hab ich einfach die 1000 Gold bezahlt. Die Wachen merken es IMMER, wenn man einen der ihren tötet. Auch, wenn es keiner mitbekommt.

Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 15:33
genau das hasste ich an morrowind...

bg2408
11.04.2006, 15:42
Man muß sie mit dem ersten Schlag töten, sonst schreit sie um Hilfe.

Oder... nun, vergiftete Äpfel sind doch auch was feines.

Inachos
11.04.2006, 15:49
Man muß sie mit dem ersten Schlag töten, sonst schreit sie um Hilfe.

Oder... nun, vergiftete Äpfel sind doch auch was feines.


DA! Er hat das Spielprinzip begriffen ;)

Ghaenor Clavvius A
11.04.2006, 16:50
sie isst nie

Neoracer
11.04.2006, 16:51
Richtig. Ich habe alle Nahrungsmittel aus dem Zimmer entfernt, und den Apfel platziert. Nichts - denn sie bezichtigt mich eh als Dieb, wenn ich die anderen Sachen wegnehme. Die Idee ließ sich nicht verwirklichen.

Lost Prophet
16.04.2006, 22:52
hmm also mir macht der Quest ehrlich gesagt auch ein wenig zu schaffen...

Allerdings hänge ich nicht wie die meisten bei der Stadtwache, denn so weit bin ich noch gar nicht.

Ich bin gerade im Dragons Inn und will den Wirt Andreas (heisst er so? ^^) Draconis umlegen. Aber komischerweise wird der den ganzen Tag von einem Imperialen Soldaten bewacht...

Er steht immer hinter der Theke oder schläft und der Soldat steht oder sitzt vor der Theke, klotzt durch die Gegend oder isst.

Ich hab einfach keine Lust beide platt zu machen, zumal das für nen Bogenschützen in so nem engen Raum auch nicht gerade leicht ist. Außerdem bin ich auch nicht gerade heiss auf die 1000 Kopfgeld...

Achja und kommt mir nicht mit vergifteter Apfel, ich hab den Kerl irgendwie noch nie was essen sehen. oO

Und Wut oder wie dieser Zauber heisst hab ich auch nicht bei mir. :rolleyes:

Scheinbar war der beim Rest ja nicht so das Problem, also muss es doch ne angenehme Lösung geben. :)

EDIT: Hat sich erledigt, habs hinbekommen mich in ne dunkle Ecke zu stellen ohne das mich jemand beobachtet und dann hab ich dem Wirt nen Heady gegeben. ^^

Ascad
17.04.2006, 12:54
Und wenn jemand die Graue Kutte der Nacht besitzt ist es gradezu ein Kinderspiel.

Maske an --> Draconis umhauen --> Maske ab --> Wachen freundlich zuwinken --> kein Kopfgeld

Geht übrigens bei ALLEN Draconis Geschwistern, wobei es bei diesem Wolfskind natürlich überflüssig ist. Beim Wirt hab ich die Wache gleich mit umgehauen, naja, auch 'ne Lösung oder? ;)

Tod
17.04.2006, 14:31
Der wirt war wirklich einfach. Ih hab ihm einfach gesagt, dass ih es genossen habe, seine Mutter umzubringen, oder so, worauf er mich angegriffen hat. Für die Wache sah es dann so aus, als ob er mich töten wollte.
Pech für ihn. Ich musste nichtmal selbst kämpfen.:D

Knorzzz
17.04.2006, 14:43
Genau so hab ichs auch gemacht, geht das bei den anderen kindern denn nicht auch?

alieneater
17.04.2006, 15:14
Hi,

ich hab sie in der Wachstube umgelegt, zusammen mit 12 anderen Wachen, immer schön mit Schleichen und 6x Schaden, aber irgendwie hab ich kein Kopfgeld bekommen.:p
Mir wars egal, endlich konnte ich mich mal an den Wachen rächen....:D
mfg alieneater

Neoracer
17.04.2006, 15:46
Ja, den Wirt brauchte man ja nur zu ärgern, dann greift er an. Die Wache hilft einem dann sogar. Bei der Tochter bei der Stadtwache allerdings kam ich, egal was ich tat, um das Kopfgeld nicht herum.