PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaner Tod



Wet Tiger
11.04.2006, 12:19
So Leute habe leider schon wieder ein Problem und zwar hat mein Char immer die dumme Angewohnheit...einfach spontan zu streben, ohne irgendeinen Grund wie Gegner oder Schadenzauber oder Sontiges. Habe schon probiert im Gott-Modus zu spielen ( nur um dem aus dem Weg zu gehen ), doch er fällt dann auch immer tot um >:( .

Habe schon alles ausgetestet was das auslösen könnte, dabei ist mir aufgefallen das er stibt wenn er einer Wache ( Guard ) so auf 10 m zu Nahe kommt, ob das Zufall ist kp, könnte ein Grund sein. Dann hab ich die neuen Plugins von mir durchsucht ob die was damit zu tun haben. Also habe vor dem Fehler ein Haus gekauft mit dem Plugin Homes und habe vorher eingekauft beim Tot ( ja kommt mir auch sehr verdächtig vor ) aus dem Plugin Death's Doorstep, ich stelle mal beide Plugin als download hierrein, vlt könnt ihr mir sagen ob es daran liegt...oder es selber ausprobieren vlt passiert es bei euch nicht da die beiden Plugin voll cool sind und ich die ungern löschen würde.

Death's Doorstep

Homes

Noch als Info spiele die EV- Version mit allen Erweiterungen:D

Edit Trr Kah: bitte keine Direktdownloadlinks, solange sie nicht auf deinem eigenen Webspace liegen.

Trr Kah
11.04.2006, 13:23
Das ist ein sehr ungewöhnlicher Fehler... So etwas ist mir noch nie untergekommen, aber ich kann zumindest behaupten, dass es wohl nicht an Death's Doorstep liegt. Das Plugin ist zu beliebt und weit verbreitet, als dass es solche Fehler haben könnte. Homes dagegen kenne ich nicht, aber ich habe auch die DV.
Steht irgendwas in deiner Warnings.txt (im Morrowind-Ordner)? Falls ja könntest du es hereinkopieren.

Crow
11.04.2006, 17:35
Ansonsten mal auf die umständliche Art ausprobieren, welches PI verantwortlich ist. Manchmal gibt es Konflikte, dass bei einem Probleme auftreten, die andere nicht haben.

Lade mal deinen Save ohne Plugins und dann teste ohne zu speichern. Dann mit einigen Plugins und wieder testen. Tritt der Fehler auf, ist eines der PIs Schuld und du musst die einzeln noch mal testen. Tritt der Fehler nicht auf, ist keines der PIs Schuld und du aktivierst den nächsten Block.

Ist manchmal umständlich, aber so kann man Fehler immer gut finden...

GeoRam2006
11.04.2006, 18:15
ist mir auch passiert, das ich ein PI reingestellt habe und ich nicht mehr mein Spielstand laden konnte. Obwohl ich danach neu angefangen habe. Habe dann alle PI deaktiviert und dann einzeln versucht. Neuen Char dann gespeichert komplett beendet neu gestartet, spielstand geladen usw.
Und der Fehler war: Phoenix Shrine.
Weiß aber nicht was fürn Fehler war. hat ja beim hochfahren keinen angezeigt. Habe spielstand geladen und gleich wieder auf Desktop. War natürlich >:( >:(

Wet Tiger
12.04.2006, 17:25
Sry erstmal für die Direkt-Downloads...werds mir merken:rolleyes:


Also hab die Warnings durchsucht, dort steht das drin...

One or more plugins could not find the correct versions of the master files they depend on. Errors may occur during load or game play. Check the "Warnings.txt" file for more information.
Local count for script 'vamppapersScript' differs from local count for container item of 'test_crate_all_books00000000'.
Local count for script 'yellowBookScript' differs from local count for container item of 'test_crate_all_books00000000'.
Local count for script 'eotScript' differs from local count for saved reference data.



werd nicht so richtig schlau draus...könnte aber schon älter sein und damit nichts zu tun haben aber naja ein Versuch ist es Wert

Was das einzelne Plugin testen an geht...mein Save läuft fast perfekt mit allen Mods...nur irgendwann tritt wieder der Fehler auf....aber dann manchmal auch nicht :confused:
Also ich schätze das der Fehler was mit Ebonheath und mit den Wachen dort zu tun hat....da sterbe ich dauernt am Spontan-Tod

Bitte jetzt nicht sagen "geh da einfach nicht mehr hin"....wollte auch irgendwann mal wieder nach Mournhold oder wollte mir ein Haus kaufen ( Plugin, der Typ steht in Ebonheath )....also falls einer noch eine Idee hat...bin für alle Vorschläge dankbar

Bembolino92
14.04.2006, 19:22
Ich hab 2 Lösungen:

1. Du lädst dieses Hausplugin als "active file", löschst alle Wachen in Ebonheart und speicherst ab.
2. Oder du lädst es als "active file", und setzt den Typ einfach in einer anderen Stadt ab und natürlich die nötigen Mournholdleute, also den Rittertyp und die Teleporterin, obwohl ich nicht weis ob da was mit den Dialog-Raumbezügen durcheinander kommt. Glaub aber nich:D .