PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Holz-Mannquins



mailo
11.04.2006, 11:44
Hi, da alle probs mit den mannquins haben... (Schalfen in meienm bett, hauen ab)

Ich fänd es viel Geiler einfach so Ne "Statue" aus Holz in meinem Haus zu haben, der ich Rüstung und Waffen anlegen kann, welche sich aber nicht vom fleck bewegen kann...

Zuschoenzuleben
11.04.2006, 13:51
Hi, da alle probs mit den mannquins haben... (Schalfen in meienm bett, hauen ab)

Ich fänd es viel Geiler einfach so Ne "Statue" aus Holz in meinem Haus zu haben, der ich Rüstung und Waffen anlegen kann, welche sich aber nicht vom fleck bewegen kann...

Ja genau...

wie die in Morrowind... :p die waren echt toll... blieben stehen, klauten keine ausrüstung. standen einfach nur da und leisteten gesellschaft... :D

evtl. könnte man da noch eine rassenfunkion einbauen bzw. geschlechtsfunktion... (*g* das kling toll)

das die elfenrüstung auch von nem elfen getragen wird... und man die männliche und weibliche ausführung von ner rüstung ansehen kann.

mailo
11.04.2006, 17:19
hab morrowind nicht gespielt... aber das mit der Rassenwahl wäre auch net schlecht

Zuschoenzuleben
12.04.2006, 07:38
ja... wäre toll, aber die wahl des geschlechts wäre noch wesentlich toller...