PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände in Kiste abgelagert, auf einmal weg?



~Executer~
11.04.2006, 11:22
Hatte eben einen ziemlichen Schock bekommen... Ich sehe in meine 2 schönen "Lagerfässer" in denen ich mein ganzes Zeug lagere, weil ich noch kein Haus habe... dann komm ich mal wieder an meine beiden fässchen vorbei, und was ist? Alles weg!

Ist das normal oder ein Bug gewesen? Hab gottseidank einen spielstand von kurz davor, da ist noch alles da... Aber was soll ich jetzt tun? War es ein extrem seltener Bug oder muss ich damit immer und ständig rechnen? :\

Berserk_01
11.04.2006, 11:25
Sachen in nicht deinen Truhen, Fässern, Kisten oder sontigem werden nach einer Zeit von den Npc geleert somit sind deine Sachen nun weg. Fürs weitere: Leg sie lieber irgendwo auf die Strasse oder kauf dir nen Mini Haus :)

Lor
11.04.2006, 11:27
Ist kein Bug, ist normal.
Ich glaub nach einer Woche verschwinden die Sachen, die Du in freier Wildbahn in Kisten und Fässer tust.
Nur in Deinen eigenen "vier Wänden" bleiben die Sache erhalten.

~Executer~
11.04.2006, 11:28
uff... also ich hab die bettlerin ja schon einige mal sich nach meine fässer bücken sehen... hat mich ja schon immer misstrauisch gemacht... das ist ja heftig!

na gut, dann kauf ich mir halt das hafenviertelhaus *grml* die 10k für das haus in bruma hab ich leider noch nicht

da muss übrigens dann einer ja ziemlich fleissig gewesen sein wenn er mir beide fässer leergeräumt hat... wie der soviel tragen konnte :rolleyes:

oder die ganze stadt hat hinterrücks zusammengearbeitet. gewartet bis ich weg war und mir dann alles gerippt :D

Lor
11.04.2006, 11:39
Nimm das Haus in Anvil.
kostet nur 2.500 und gibt noch 'n lecker Quest mit Belohnung:D

Inachos
11.04.2006, 11:42
uff... also ich hab die bettlerin ja schon einige mal sich nach meine fässer bücken sehen... hat mich ja schon immer misstrauisch gemacht... das ist ja heftig!

na gut, dann kauf ich mir halt das hafenviertelhaus *grml* die 10k für das haus in bruma hab ich leider noch nicht

da muss übrigens dann einer ja ziemlich fleissig gewesen sein wenn er mir beide fässer leergeräumt hat... wie der soviel tragen konnte :rolleyes:

oder die ganze stadt hat hinterrücks zusammengearbeitet. gewartet bis ich weg war und mir dann alles gerippt :D


das die NPCs es klauen is IMHO quatsch. Der Inhalt der Kisten wird nur 1x im Moment gelöscht und mit sonem Schrott wie Garn oder so wieder aufgefüllt.

~Executer~
11.04.2006, 12:37
@Lor

bei wem kann ich das häusschen in anvil kaufen? so ca ortsangabe?

Lor
11.04.2006, 13:17
@executer

In der Kneipe in Anvil. Weiß nicht mehr genau wie der Typ heißt. Fängt mit B... an.

Schlachtvieh
11.04.2006, 13:20
Also der Typ heißt Velwyn und den findest du im "Des Grafen Waffen".

Felan
11.04.2006, 13:42
Das kostet aber 5000 Gold. Es steht nur 2500 da

Schlachtvieh
11.04.2006, 13:45
Jupp!
Ich hatte mir die Hafenviertelhütte gekauft(2500) und da lager ich jetzt schon ca 2000 Items, alles in Truhen sortiert, lol.

Ich mutier langsam zum Messie!!!

~Executer~
11.04.2006, 13:46
danke euch. ist perfekt :) da schon schränke vorhanden!

Captain Greg
11.04.2006, 14:20
Wo kann man sich eigentlich Möbel für sein Haus einkaufen?

Lloyd
11.04.2006, 15:20
Jupp!
Ich hatte mir die Hafenviertelhütte gekauft(2500) und da lager ich jetzt schon ca 2000 Items, alles in Truhen sortiert, lol.

Ich mutier langsam zum Messie!!!
2000 Items :eek: :eek: :eek:

verkauf doch mal den schrott , da is bestimmt min 5000 für dich drin !!!

@Captain...(über mir)
Gibts in den Läden wo son beutel aufm Schild vor der Tür ist .

Captain Greg
11.04.2006, 15:23
Achso danke ^.^ werde mal nachschauen

Meskalin
11.04.2006, 16:15
Jedes Haus , das du kaufst ist, mit einer Quest belegt. Und wenn die Quest nur ist:
kaufe Einrichtungsgegenstände.
Also findest du Hinweise, wo du was kaufen kannst in deinem Questmenü.

Ich finde es Lustig, wenn man wer weiß wieviel Klamotten hat und kein Geld für ein Haus. Gut, ich versuche auch jede Rüstung einmal vollständig zu haben, aber was soll ich mit 15 Glas-Brustharnischen?
Wenn es schließlich wie beim Ebenholz vom Wert her ein Verlußt ist, beim Händler zu verkaufen, der nur 800 oder 1000 Gold hat, handel viel mit kleinen Dingen (oder erlerne Handel) dann kannst du auch Sachen bei Händlern verkaufen, die normalerweise nichts damit zu tun haben wollen.

Schlachtvieh
11.04.2006, 20:03
Ich glaub zwar nicht dass das hier hergehört aber ich frag trotzdem mal:

Wie kann ich mein Handelsgeschick mit maximaler Effizienz steigern?

Ich hab nun schon an die 6000 illegalen Items und noch viel mehr legale Items verscherbelt und meine Fertigkeit ist grad mal auf schlappe 27.
Das meiste vekauf ich an Ongar(1. Hehler) und der liebt mich(100), aber irgendwie kann ich immer noch nich sehr hoch feilschen (ca auf 2/3 der Leiste), also was mach ich falsch?

Danke schon mal im Voraus!

Arrassil
11.04.2006, 20:14
@Schlachtvieh
Keine Ahnung ^^

@Thema
Ich grade entdeckt, dass die (höchst wertvollen und wichtigen) Gegenstände in der Truhe in meinen Erzmagier-Gemächern durch Kleidung ersetzt wurde..- _-
Ich hab doch gedacht, die Gemächer gehörn miiiiiiiiiiiiir :'(