PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIn Vorschlag ala König Arthus



Black Cobra
11.04.2006, 11:20
was mir auf gefallen ist ,wenn der Kaiser einmal tod ist gibt es keinen neuen Kaiser mehr , da kam mir die Idee mit dem Schwert im Stein/Felsen das man raus ziehen muß um König/Kaiser zu werden ,da dies aber nicht jeder direkt das Schwert ziehen soll müßte es mit Ruhm ca bei 150-200 eine Prozentual maximal wert an Infamie und der Starke gekoppelt sein sollte diese Nebequest so nenne ich es mal ist beim Lordkanzeler Ocato zu bekommen und der Stein/Felsen sollte im Tempelbezirk in der nähe des versteinerten Drachens stehen.

Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist aber die Idee finde ich ganz intressant und das Kaiserreich bekommt einen neuen Kaiser da man eh schon die Drachenrüstung hat.

Greets
Black Cobra

_Damian_
11.04.2006, 21:37
nette idee!! aber das ist zu platt... wieso sollte es nicht mehrere möglichkeiten geben kaiser zu werden einen beim lordkanzler usw... vielleicht auch die anderen ratsmitglieder einbinden um mehr quests zu erhalten etc etc ja ich hatte die idee auch schon... kann man och schön weiter spinnen ^.^ machst du mit? xD

Black Cobra
11.04.2006, 23:18
es ist halt so das es bei dem kein wirkliches ende gibt ,ich bin es so bei Gothic 1+2 gewohnt wenn der Hauptgegner erledigt wurde ist das Game zu ende ob es ein gutes oder schlechtes ende ist das sei mal dahin gestellt aber bei TES4 kann man ja unendlich lange weiter zocken und ob das sinn macht weiß ich nicht so genau.


Greets
Black Cobra