PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Kaiserliche Koruption

50cent
11.04.2006, 09:53
ich bin gerade bei dem quest und naja, ein andere kaiserlicher wachman könnte nur den korrupten wachmann festnehmen ok dann rede ich mit einer der hatte keine zeit usw ich sollte zu nem anderen gehen. und der andere sagt ich solle 2 zeugen ihm bringen, also hab ich micht auf den weg gemacht und bringe ihm 2 zeugen doch irgendwie verändert dich der dialoque nicht immer kommt die gleiche option ich solle 2 zeugen bringen :confused:
ich habe doch schon 2 zeugen

Berserk_01
11.04.2006, 09:58
Jop hast alles richtig gemacht.:)
Jetzt musst du nurnoch warten den die Quest läuft weiter und der andere Wachman wird gefangen genommen. Nach paar Tagen bricht er aus und greift dich während des Schlafens an, dann tötest du ihn und das wars :)

Gorkon
11.04.2006, 09:58
Warte einen Tag ab, dann latschen die beiden zum Hauptmann. Sobald die wieder in ihrer Hütte sind, gilt dieser Teil der Quest als gelöst. Der Rest erledigt sich später von alleine. ;)

50cent
11.04.2006, 09:59
ok danke :) krieg ich eigentlich dann die coole kaiserliche rüstung wennn ich den töte?

Berserk_01
11.04.2006, 10:03
Als GEFANGENER (^^) hat er die Rüstung nicht mehr. :)