PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht mit AugenPlugIns!



Meskalin
11.04.2006, 10:42
Ich habe die verschiedensten Plugins probiert um die Augenfarbe meiner Dunkelelfe zu ändern und alle haben den selben unangenehmen Nebeneffekt:
Die Sprachausgabe der anzusprechenden Personen geht verloren (die Hintergrundgespräche bleiben alle hörbar)
und was schlimmer ist:
Die Fertigkeitspunkte gehen verloren! Ich war Schwertmeister und danach nur noch Geselle.
Ich hatte Athletik gesellenstatus und war danach Novieze (Ist mir aufgefallen, als ich versucht habe einen Varlastein zu erspringen)

Wer also die Augenfarbe unbedingt ändern will, sollte vorher seine Skills notieren und nachher in der Konsole (modpcs skill XX) wiederherstellen.

Berserk_01
11.04.2006, 10:46
Es liegt nicht am Plugin sondern an dem das du mit showracemenu dein Charakter nachträglich umgestaltest ;)

PS: Mit player.setav Skill XX kann man seine Werte auch wieder zurückholen.

bg2408
11.04.2006, 15:04
(modpcs skill XX)
Arg, der Befehl ist verbuggt, nicht benutzen! Trainingsfix installieren und player.setav nehmen. Der Fehler im modpcs-Befehl löst nämlich den Trainingsbug aus...

Meskalin
12.04.2006, 02:08
Aber warum tillt die Sprachausgabe?
Ich habe schon vor dem EyePlugIn mit ShowRaceMenu gearbeitet, aber nie Probs mit der Sprachausgabe gehabt.

Kann man diese 'Bugs' bei der Verwendung des PlugIns verhindern/zurückbuggen?

Wie gesagt, da sind nicht die Skills das Prob, ehr der Sound.