PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düster durch einen Albtraum



LuceoNonUro
11.04.2006, 10:07
Hallo :D

ich habe ein kleines Problem. Ich befinde mich gerade bei dem Quest "Düster durch einen Albtraum" und komme nicht so wirklich weiter :confused:

Ich habe zwar schon die Elemente der Angst / Grausamkeit / und Zwietracht aber bei der Tür der Geduld muss ich resignieren :(

Also ich gehe rein, hole mir diese rätselhafte Nachricht ab (auf der nichts steht) und dann komme ich zu diesen Säulen aus denen die Giftpfeile rauskommen. Und egal ob ich warte, langsam gehe und auch sonst versuche auf jegliche Art geduldig zu sein, klappt das irgendwie nicht.

Ich meine vielleicht liegt es daran das ich grundsätzlich kein sonderlich geduldiger Mensch bin, geb ich ja zu, und deshalb könnte ich >:( f.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Dann wäre ich euch echt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:p LuceoNonUro

Meskalin
11.04.2006, 10:11
Du solltest vielleicht mal versuchen nicht über die Druckplatten zu laufen.

Du kannst (gaaaanz vorsichtig) zwischen den Platten gehen.
Es ist zwar ein Drahtseilakt, aber sicherlich beabsichtigt.

Gorkon
11.04.2006, 11:05
Nö. An sich sollte auf der Nachricht ein Plan drauf sein. Der zeigt, welche Platten man betreten kann, ohne daß man von Pfeilen gespickt wird. Könnte ein Fehler in der DV sein, in der EV ist das Papier jedenfalls nicht leer.

IYarD
11.04.2006, 11:08
In der deutschen Version ist die Nachricht leer. War bei mir genauso. Ich hab das Rätsel einfach so gelöst. Bin einfach immer drübergesprungen. Wenn ich was abgekriegt hab, hab ich mich per Zauber einfach geheilt und dann das gleiche Prozetere beim nächsten Feld.

Kelthar
11.04.2006, 11:11
Witzig, das mit den Zaubern geht garnicht in der Traumwelt :]
Es sei denn ... *hust* Cheater *hust* :P


Aber drüberhüpfen ist schon toll ^^

Inachos
11.04.2006, 11:44
wenn ich mich richtig erinnere gibt es bestimmt platten die die pfeile nicht auslösen... also auf ne platte gehen, speichern, nächste, speichern, nächste, sterben, laden, andere.... ;) so hab ichs seinerzeit gelöst.

Pipboy
11.04.2006, 12:15
Also ich habs so gemacht das ich erst draufgestiegen bin und gewartet hab bis die Platte ganz unten war und dann erst auf die nächste gegangen bin.
Den Rest bin ich aber auch immer gesprungen.

Bloodmoon
11.04.2006, 12:44
:confused: habe die DV und bei mir war dieses Blatt auch leer, konnte mir bisjetzt nicht erklären wozu es gut sein sollte und was das ganze mit Geduld zu tun hat, aber wenn da ein Plan darauf sein sollte wird mir die Sache schon verständlicher.
Ich habe versucht zwischen den Platten rüberzulaufen und wenns angefangen hat zu schießen bin ich gesprungen oder gerannt, war alles andere als ne Geduldübung, eher so ne Art Reaktionstest, aber hat auch funktioniert ;)

LuceoNonUro
11.04.2006, 13:32
Und nochmal hallo :p

Ihr habt mir alle super geholfe! Habe es geschafft und bin Euch echt wahnsinig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dankeschööööön :D

Bye

LuceoNonUro

Dunmer
11.04.2006, 13:54
Hallo habe die Quest auch fertig, aber in meinem Tagebuch steht das der Magier den man bfreien musste mir das Amullet gegeben hat damit ich meine eigenen schwächen beheben kann
nur das Amullet habe ich nicht mehr und der Magier hat mir nur ein paar Spruchrollen gegeben liegt das an der Übersetzung?

bg2408
11.04.2006, 15:02
Hm. Ich meine, man hat irgendein wertloses Plunderamulett bekommen, aber viel anfangen konnte man damit nicht. +6 zu Schnelligkeit oder so. Also nicht traurig sein, wenn nicht bekommen ;).

kiko82
03.05.2006, 18:24
Kann vielleicht auch jemand, der die EV hat, bitte mal nen Screen von dem Blatt machen, so dass wir mit der DV auch mal sehen was da eigentlich drauf sein müsste?

Murdogh
03.05.2006, 19:38
Habe als Belohnung nur nur ne alberne Spruchrolle bekommen. Die war nicht mal 20 Zacken wert und für meinen Char absolut nutzlos. Nix mit Amulet oder so....
War schon etwas sauer und hätte ihn am liebsten per Schwert zurück in die Traumwelt geschickt... >:(

scheint aber oft so zu sein. Bin mal für nen Magier 2 Stunden in einer Höhle rumgerannt und mich durch Horden von Viehzeug gefräst um am Ende 2 Flaschen Gegengift zu bekommen. Davon hatte ich dato schon 20....

Schlachtvieh
03.05.2006, 20:57
Soviel Stress wegen den paar Pfeilen:D

Ich bin einfach durchgerannt, hatte danach noch 15 Lebenspunkte, aber geschafft ist geschafft.
Das Amulett hab ich auch nicht bekommen, wär so gern Schlafwandeln gegangen, naja wird wohl nen Übersetzungsfehler sein.

Die Spruchrolle war echt mies.